hier spinnts bei mir irgendwie :/ also.. das hierdrunter ist ein massive spoiler :biggrin:
alsooooooooooo .. :]
Show Content
Spoiler
das ganze fängt mit ner warnung an die zuschauer an.. irgendwas mit graphic violence, voll psycho ^^
Show Content
Spoiler
dann kommt ein rückblick auf, das, was vor 18monaten geschah. gab es das auch schon bei den anderen seasons? ne, oder?
die story geht um 7.00uhr morgens los und sie fängt natürlich mit jack an, oder wie wir jetzt eher sagen sollten - jack flynn :biggrin: , der bei einer ölraffinerie arbeitet.
die szene wechselt zu david, der bei seinem bruder wayne zu besuch ist. er ist sehr nachdenklich und schaut aus dem fenster. die episode läuft gerade mal 4minuten und 30sekunden und da passierts! BUMM! eine kugel fliegt durch's glas direkt in davids hals. wayne eilt sofort zu ihm hin, doch palmer ist sofort tot! ich konnts nich glauben! anne, ich glaub, du hast gestern ihn gemeint, oder! ey.. ich hatt mich voll erschrocken! oft hat mich die storyline um palmer immer aufgeregt, weil ich eher das geschehen um die ctu sehen wollte, doch .. :heul: boah war das heftig.. ich hab mal nachgeguckt und das ist die patrone: http://www.kiefersutherland24.net/5-01-bullet.jpg O.O
szene wechselt wieder. diesmal zu logan, dem schwachkopf. ist wohl selbstsicherer geworden, oder bekommt er immernoch alles von walt cummings und mike vorgesagt? :confused: hmm.. ich glaub ja nich mehr so viel oder. wahrscheinlich so n idiot wie fudge in harry potter
auf jeden fall will sich logan mit dem russischen präsidenten in seinem ferienhaus wegen irgendsowas treffen. ich weiss lieder nich mehr, worum es da ging, doch dann bekommt mike einen anruf und erfährt das mit david. armer mike .. er fängt an zu weinen
ich mochte die beiden zusammen. logan und walt sind auch vollkommen geschockt, bzw nur einer von den beiden.. ich traue walt nicht über den weg, aber dazu später mehr :lach:
YAAAAAAAAAAAAAAAAY bill gibts auch noch :dance: direktor der ctu :biggrin: bill ist mir voll sympatisch *g* curtis und edgar leben übrigens auch noch ^^ dieser rät logan das treffen mit dem russen-typen abzusagen, doch der präsident stimmt dem nich zu.. nebenbei: ich hatte von s4 nur clips mit michelle/tony gesehen, aber nicht von bill.. der hat aber ne komische stimme.. passt aber ;] ich mag sie.. ebenso wie den typen ^^
dann sind wir bei chloe zu hause, die die nacht mit einem ctu-mitarbeiter verbracht hat. ich glaub er heisst spencer oder spensser wolff oder so
sie will diese nacht aber nicht wiederholen und bittet ihn, niemandem davon zu erzählen. ausserdem wolle sie nicht, dass man denke, sie wäre eine schlampe :lach: klar chloe, ausgerechnet du, ne? ^-^ freak .. ^^
dann erfährt sie das per tele mit palmer und die beiden entschliessen sich getrennt zu ctu zu fahren... ^^
den rest schreib ich morgen .. ich bin zu müde und muss gleich noch weiter 24 gucken.. *gäähn*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.