26.02.2006, 02:05
ChrissiTine schrieb:(danke 23 Zwerge; ~Tina~)lol nancy, siehst du die ironie? die personen, die sich soooooooo über die namen der zwillinge "gefreut" haben, geben ganz brav FB ^-^
Zitat:Lorelai grinste. âAber nicht besser als der Nachtisch.âdas ist sooo unpassend(an diesem heutigen tag) heut hat nämlich ein ca. 60 jähriger mann mit mir geflirtet, der mir letztens erst gesagt hat, dass er an diesem abend mit seiner frau schlafen wird und uhhääää, sowas wollte ich nie wissen(der typ wollte mich nach dem duschen eincremen...)
Zitat:das war so süÃ
Lorelai sah nervös auf ihre Hände. Das war doch nicht so schwer. Sie waren jetzt seit fünf Jahren verheiratet und sie liebten sich. âJa... Also... Ãhm, es ist so: Die Zwillinge sind doch schon ziemlich groà und werden bald in die Schule gehen und erwachsen und dann werden sie wie Rory um die Welt reisen, vielleicht, zumindest, und, ähm, dann sind wir wieder ganz alleine... WeiÃt du noch, wie süà die Zwillinge als Babys waren?â Sie hörte kurz mit ihrem Gestotter auf und sah ihrem Mann in die Augen. Luke bekam eine leichte Vorahnung, worauf Lorelai hinaus wollte.
âUnd der singende Rabbi ist anscheinend kaputt gegangen, Sid hat da was eingedeutet, weiÃt du? Und du weiÃt ja, wie sehr ich an ihm hänge und ich brauch ja irgendeinen Ersatz, also nicht, dass ich das nicht wollte, wenn der Rabbi jetzt noch am Leben wäre...â
âLorelai.â, unterbrach Luke seine Frau sanft. âKomm auf den Punkt.â
âJa, schon gut. Also ich würde gerne... ich möchte noch ein Baby haben.â
lore war toll getroffen, aber luke auch(das mit dem kaffee z.b.)
super teil, toll geschrieben, hab nichts zu meckern =)
und ich freu mich auf den nächsten
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]