26.02.2006, 19:29
Oh es tut mir ja so leid, das ich erst jetzt Fb gebe *verschämt in ecke verkriech* ich hoffe du verzeihst mir
Zum Teil:
Und zum Streit, ich hätte alles zitieren können, ich meins ernst, ich hab alles vor mir gesehen und du hast die hammer hart getroffen!!!
So ich hoffe das reicht
:biggrin:
GLG Irina

Zitat:den Teil widme ich ~Irina~ weil sie endlich mal von Anfang an dabei istDanke:dance: Danke,danke,danke....:biggrin:![]()
Zum Teil:
Zitat:âZwei mal drei macht vierIch hab erst gedacht, "hä, was ist denn jetzt los?", bis das mit dem handy kam :lach: war echt genial^^
Wi di wi di wir und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt,,
Wi di wi di wie sie mir gefällt.
Hey Pippi Langstrumpf
Tra la li, tra la la,
Tra la hop sa sa,â
Zitat:âAce?â zu hören war âAss?â fragte Lorelai die das mitbekommen hatte.:lach: Ich musste die ganze Zeit grinsen...du hast Lore echt gut getroffen!!
Zitat:âDie Super Yale Studentin, mit dem Traum Journalistin bei der New York Times oder irgendeiner anderen groÃen Zeitung zu werden und der Junge im Supermarkt, über was unterhaltet ihr euch überhaupt?âJuhu, er macht Dean fertig :biggrin: Und das mit dem "über was unterhaltet ihr euch?" fand ich echt genial, man man ich weià nicht was ich sagen soll.
Und zum Streit, ich hätte alles zitieren können, ich meins ernst, ich hab alles vor mir gesehen und du hast die hammer hart getroffen!!!
So ich hoffe das reicht

GLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)