17.11.2004, 14:33
Bluegirl1 schrieb:Suuuuper!!! Allerdings kommst du bei manchen Stellen total schnell zum Punkt, was ich schade finde. Da könnte man noch mehr ausbauen!
Im Ausbauen bin ich nicht so gut!
Dafür hier, der nächste kleine Teil, will bitte kommis!
39.
âIch liebe dich auch Rory, darum möchte ich dich auch heiraten und egal ob irgendwer etwas gegen mich hat und mich vertreiben will, ich lasse es nicht zu, denn ich liebe dich so sehr!â
Rory drehte sich um. Bei den Bäumen stand Jess und lächelte sie an. Auch Rory lächelte und rannte auf ihn zu.
âEs tut mir Leid Jess, das mit dem Heiraten hab ich auch nicht so gemeint!â, rief Rory ihm zu.
Endlich war sie bei Jess angekommen und umarmte ihn fest.
Auch jetzt rannen ihr Tränen über das Gesicht, aber als Freude, das Jess da war. Jess wischte sie ihr liebevoll weg und küsste sie.
Rory liebte Jess Küsse, sie waren so voll von Leidenschaft aber auch liebevoll.
Rory löste sich von Jess, nahm seine Hand und sagte:
âIch muss mich noch bei meiner Mum entschuldigen!â
Zeitsprung:
Wieder in New York, âDark Shadowsâ 3 Wochen später. Rory ist schon bei Jess eingezogen.
Jetzt sitzen sie ihm Restaurant und grübeln über die Hochzeitsvorbereitungen nach.
âWillst du lieber rote oder weiÃe Rosen?â, fragte Jess Rory und lächelte ihr zu.
âRote Rosen und weiÃe Lilien!â, schwärmte Rory.
Jess nickte bewusst und schrieb es auf einen Zettel.
âOk, bis jetzt haben wir, den Ort, die Stelle, die Kirche, alle Gäste, die wir einladen wollen, das Essen und die Blumen!â, trug Jess vor.
âAlso fehlt nur noch der Pfarrer, das Brautkleid, die Sessel und Tische, die Brautzeugen, der eigentliche BlumenstrauÃ, die Ringe und der Termin.â, hängte Rory an und zählte sie mit den Fingern ab.
Jess seufzte:
âTeilen wir uns das auf oder?â
âJa!â, antwortete Rory.
âAlso, du rufst Lorelai an, sagst ihr, dass sie so schnell wie möglich herkommen soll, suchst derweil deinen Blumenstrauà aus und rufst den Pfarrer an, und wenn Lorelai dann da ist sucht ihr euch das Brautkleid für dich ausâ¦â
âDann besorgst du die Tische und Stühle, denkst über deinen Brautzeugen nach und schaust in meinen Terminkalender um ein Datum in den nächsten zwei Wochen nachâ, redete Rory weiter.
âWie schön wir uns ausgleichen.â
Jess lächelte und Rory küsste ihn lange.
âIch glaube wir müssen uns öfters ausgleichen!â
Rory grinste, gab ihm noch mal flüchtig einen Kuss und verschwand nach drauÃen.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]