27.02.2006, 03:56
Ich fand den Teil klasse. Hab zwar noch etwas muehe, mich an eine Non Dark FF zu gewoehnen aber das wird schon
Das Gespraech zwischen Lor und Rory war einfach koestlich. Hast beide echt klasse getroffen.
Oh mann, ne singende Paris, ich glaub da waer mir der Platz neben Logan noch lieber
Das kann ja heiter werden, ich wette, Logan gibt keien Ruhe und wird dauernd auf Rory einquatschen, so das die nichts von der Vorlesung mit kriegt und nacher wieder genervt is :lach:.
Ich denke, es sollte heissen, bevor Paris wieder das Heiligtum betreten konnte.. Und die Tuer vor der Nase nicht die Nase vor der Tuer
Aber abgesehen davon, hab ich fuer einmal nichts zu meckern.
Hoff Du beehrst uns bald mit nem neuen Teil.
Bis bald. Gruesse auch an Jeanne, Onkel
Das Gespraech zwischen Lor und Rory war einfach koestlich. Hast beide echt klasse getroffen.
Oh mann, ne singende Paris, ich glaub da waer mir der Platz neben Logan noch lieber
Das kann ja heiter werden, ich wette, Logan gibt keien Ruhe und wird dauernd auf Rory einquatschen, so das die nichts von der Vorlesung mit kriegt und nacher wieder genervt is :lach:.
Zitat:Rory hastete aus ihrem Zimmer und bevor Rory wieder das Heiligtum der beiden Mädels betreten konnte nachdem sie sich in ihrem Zimmer ihre Kleidung geschnappte hatte, knallte ihr Rory die Nase vor der Tür zu und so konnte sich Rory zumindest das Gesicht waschen und die Zähne putzen
Ich denke, es sollte heissen, bevor Paris wieder das Heiligtum betreten konnte.. Und die Tuer vor der Nase nicht die Nase vor der Tuer
Aber abgesehen davon, hab ich fuer einmal nichts zu meckern.
Hoff Du beehrst uns bald mit nem neuen Teil.
Bis bald. Gruesse auch an Jeanne, Onkel