27.02.2006, 18:56
tja, du hast eine neue sich outende leserin 
eigentlich mag ich ja logan auch ziemlich gern... aber jess ist nunmal drei bis vier bis fünf klassen besser... von daher ist es nciht soooo tragisch, wie du logan am anfang hinstellst, jess ist ja da :biggrin:
der hund passt zu ihm, sein job passt zu ihm, seine freunde passen zu ihm.
cindy ist ne nervige schrulle, die keinerlei gefahr darstellt.
jedem ist wahrscheinlich klar, wer da was von wem will, aber keiner bekommt was auf die reihe... tut ja direkt weh so viel schüchternheit und verklemmtheit... aber irgentwie total süà :o
alle halten rory und jess für ein paar und sie sind es nicht, wie depremierend... wie kann man nur so blind sein:confused:
das mit der sonnenblume war totaaaaal toll.
weià nicht, was ich sonst noch schreiben soll, auÃer: schreib schneller

eigentlich mag ich ja logan auch ziemlich gern... aber jess ist nunmal drei bis vier bis fünf klassen besser... von daher ist es nciht soooo tragisch, wie du logan am anfang hinstellst, jess ist ja da :biggrin:
der hund passt zu ihm, sein job passt zu ihm, seine freunde passen zu ihm.
cindy ist ne nervige schrulle, die keinerlei gefahr darstellt.
jedem ist wahrscheinlich klar, wer da was von wem will, aber keiner bekommt was auf die reihe... tut ja direkt weh so viel schüchternheit und verklemmtheit... aber irgentwie total süà :o
alle halten rory und jess für ein paar und sie sind es nicht, wie depremierend... wie kann man nur so blind sein:confused:
das mit der sonnenblume war totaaaaal toll.
weià nicht, was ich sonst noch schreiben soll, auÃer: schreib schneller