28.02.2006, 01:17
Brokeback Mountain! Seit ich im Januar von dem Film gehört hab möcht ich den umbedingt sehen. Ich gehe schon allen in meiner Umgebung damit auf die Nerven. lol Und da ich, ungeduldig wie ich bin, natürlich nicht warten kann, hab ich mir im Laufe der langen Wartezeit natürlich schon unzählige Trailer und andere kleine Teile des Filmes gesehen und kenne bestimmt schon 3/4 des Films. Ich hoffe das wird mir dann nichts versauen, aber das bezweifele ich. Ein klasse Drehbuch, super Schauspieler und wunderschöne Kulissen. Und die Gefühle werden auch total echt rübergebracht. AuÃerdem: Heath ist alleine ja schon *yummy* und Jake ebenfalls. Aber zusammen? Woah!
abber: j/k LOL
Ich werde ganz bestimmt nicht nur einmal rein gehen und auch bestimmt
Der Film soll toll sein und ich wünsche denen echt das die den Oscar, oder mehrere (sie sind ja für insg. 8 nominiert) bekommen.
Bye, [GG]
@ MaryKris: Jaja, der Heath ist etwas schwer zu verstehen. lol Freu mich aber trotzdem total auf die Englische version, die ich höchstwahrscheinlich erst mit der DVD zu sehen bekomme. Nichts geht über Filme in der unsychronisierten version.

Ich werde ganz bestimmt nicht nur einmal rein gehen und auch bestimmt

Bye, [GG]
@ MaryKris: Jaja, der Heath ist etwas schwer zu verstehen. lol Freu mich aber trotzdem total auf die Englische version, die ich höchstwahrscheinlich erst mit der DVD zu sehen bekomme. Nichts geht über Filme in der unsychronisierten version.