03.05.2006, 10:45
Hallo SüÃe :knuddel:
Ich hab schon wieder zwei Teile verpasst :o
Sorry!
War zwar hin und wieder im Forum, aber meist nur kurz und eigentlich nie im FF Bereich.
Zu deiner wieder mal unbegründeten Sorge: Gibt es was realistischeres, als das Jess sich zu einer Frau, welche er quasi ewig kennt, auch anders verhält? Hätte es seltsam gefunden, wäre es nicht so.
Ich liebe die Beziehung zwischen Jess und Janet. Sie ist etwas Besonderes. Und sollten sie irgendwann wirklich zusammen kommen, hätte ich nichts dagegen. Allerdings bezweifle ich, ob sie es so schnell dazu kommen lassen werden. SchlieÃlich würde das möglicherweise einmal das Ende ihrer tiefen Freundschaft bedeuten.
Was für ein Part :dance:
Bin begeistert!
Würd mich über mehr solche Parts meines Lieblingspärchens freuen
So genial! *g*
Ich wusste, er würde sich freuen!
Jetzt bleibt natürlich noch ein Problem...
Emily und Richard...
Wie die beiden wohl reagieren werden?
Zumindest werden sie bestimmt auf eine baldige Hochzeit bestehen, könnt ich mir vorstellen. Bin gespannt.
Wow, jetzt hast du es endgültig geschafft, ich bin absolut für Jess und Janet
(und sowas von einer Literati *g*)
Ein wundervoller Part! Allerdings habe ich noch immer die Sorge, dass Jess sie, ohne sich selbst dessen bewusst zu sein, als Art LückenbüÃer für Rory verwendet...das alles geht schon recht schnell...
Was Luke wohl sagen wird? Aber das erfahr ich zum Glück ja in wenigen Sekunden :biggrin: (der einzige Vorteil des zuspät Lesens
)
Bin wie immer gespannt!
Oh mein Gott! Ich hoffe Steve wirds wieder besser gehen :heul: Hab ihn auch schon ins Herz geschlossen. Für die beiden muss das ein Schock sein. Versteh Pat aber irgendwie, dass er ohne Rory fahren will. Er kann schlieÃlich gar nicht wissen, dass Steve Rory so nahe steht...sie hat ihm doch niemals von dem Gespräch erzählt oder irre ich mich da? Ich finde Rory hätte einfach den Mund aufmachen und ihm sagen könnendas sie mit WILL
Für ihn muss es so geklungen ahben, als frage sie nur ob sie ihm beistehen solle...und er will sie wahrscheinlich einfach nicht belasten...So interpretier ich das und es wundert mich, das sie das net versteht bzw. dass sie net einfach was gesagt hat...Ich hoffe sie sprechen sich aus, wenn er zurück ist...ich traue ihr auch zu, dass sie ihm mit Jess und Janet nachfährt...
Jess und Janet sind so süÃ! Bin gespannt wie das weiter geht mit den beiden!
Finde es toll, dass Rory und Janet sich so gut verstehen. Bin gespannt, wie Rory reagieren wird, wenn sie erfährt, dass Janet bleiben wird...Ganz gleichgültig kann es ihr ja nicht sein...
Natürlich bin ich auch schon gespannt, was Luke sagen wird. SchlieÃlich kennt er Janet ja kaum.
Also SüÃe, ich bin wieder mal restlos begeistert und sehne mich schon nach dem neuen Teil :biggrin:
HDL Bussi Selene
Ich hab schon wieder zwei Teile verpasst :o
Sorry!
War zwar hin und wieder im Forum, aber meist nur kurz und eigentlich nie im FF Bereich.
Zu deiner wieder mal unbegründeten Sorge: Gibt es was realistischeres, als das Jess sich zu einer Frau, welche er quasi ewig kennt, auch anders verhält? Hätte es seltsam gefunden, wäre es nicht so.
Ich liebe die Beziehung zwischen Jess und Janet. Sie ist etwas Besonderes. Und sollten sie irgendwann wirklich zusammen kommen, hätte ich nichts dagegen. Allerdings bezweifle ich, ob sie es so schnell dazu kommen lassen werden. SchlieÃlich würde das möglicherweise einmal das Ende ihrer tiefen Freundschaft bedeuten.
Zitat: "Luke, lass uns nach oben gehen..."
"Lorelai, wenn du mir was sagen willst, kannst du das auch hier tun" Luke wirkte leicht genervt, doch Lorelai lieà nicht locker.
"Luke, es wäre wirklich besser..."
"Schon gut..." unterbrach er sie und folgte ihr schlieÃlich nach oben
"Also, was gibt es denn so Wichtiges?"
Lorelai wurde nervös, spielte unsicher mit ihren Fingern. Sie hatte sich tausend Sätze zurecht gelegt gehabt, wie sie ihm das beibringen sollte, doch die waren alle weg. Sie seufzte leise, holte noch einmal tief Luft und blickte Luke dann an.
"Also... was hältst du von Windeln?"
Luke zog eine Augenbraue nach oben
"Wenn das wieder einer deiner Scherze ist..."
Lorelai verdrehte leicht die Augen und schüttelte dann den Kopf. Also doch die direkte Art
"Luke... ich bin schwanger..."
Luke blickte sie einen Moment lang ungläubig an, als habe es ihm die Sprache verschlagen.
"Luke?" vorsichtig griff Lorelai nach dem Arm ihres Freundes, der wie zur Salzsäule erstarrt dastand.
"Du...? Wow... ich meine...du bist schwanger... wer ist der Vater?"
Lorelai blickte ihn verständnislos an
"Du natürlich! Für was hältst du mich, die Hure von Stars Hollow?" sie lachte einmal auf, Lukes Gesichtsausdruck war einfach zu lustig. Erst jetzt schien ihm die volle Bedeutung der ganzen Situation aufzugehen und ohne ein Wort zu sagen, nahm er sich ein Bier aus dem Kühlschrank und lieà sich schwer auf einen Stuhl sinken. Lorelai blickte ihn besorgt an, doch nach einer Weile blickte Luke wieder zu ihr auf.
"Du bist sicher?"
Lorelai nickte lächelnd, während sie ihre rechte Hand leicht auf ihren Bauch gelegt hatte. Luke nickte einmal und plötzlich sprang er auf und hob Lorelai in die Luft, wirbelte sie einmal im ganzen Zimmer herum und gab ihr einen langen Kuss. Danach setzte er sie ab, lächelte sie noch einmal an und verschwand dann nach unten ins Diner, wo er lautstark eine Runde Kaffee ausgab.
Was für ein Part :dance:
Bin begeistert!
Würd mich über mehr solche Parts meines Lieblingspärchens freuen

So genial! *g*
Ich wusste, er würde sich freuen!
Jetzt bleibt natürlich noch ein Problem...
Emily und Richard...

Wie die beiden wohl reagieren werden?
Zumindest werden sie bestimmt auf eine baldige Hochzeit bestehen, könnt ich mir vorstellen. Bin gespannt.
Zitat: Janet lachte leise auf und als sie seinen fragenden Blick sah antwortete sie lächelnd
"Sonst sitz doch immer ich am Boden und höre dir und Alex zu!"
Auch Jess grinste leicht, fuhr sich kurz durch seine Haare. Er war nervös, so nervös, wie er zuletzt nur bei Rory gewesen war.
"Zeiten ändern sich" meinte er leise und Janet nickte nachdenklich, eine Strähne ihres Haares hing ihr dabei leicht ins Gesicht. Vorsichtig strich Jess diese zurück und blickte sie dann an.
"Fahr nicht"
"Was?" nun war es an Janet, erstaunt zu blicken.
"Bleib hier... hier in Stars Hollow. Luke braucht immer Hilfe und..."
"Jess!" unterbrach sie ihn sanft.
"Du kannst nicht ewig nur wegen mir am Boden schlafen."
"Du könntest dir eine Wohnung suchen... oder einfach bei mir im Bett!" er grinste sie leicht schief an, doch sein Herz schlug ihm dabei bis zum Hals. Es war, als wäre ihm jetzt erst wirklich aufgefallen, dass Janet erwachsen geworden war. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen, das er aus seiner Kindheit kannte und doch war sie ihm in vielen Dingen einfach so unglaublich vertraut...
Janet lachte wieder leise auf und blickte ihm dabei direkt in die Augen.
"Jess..."
"Nein..." unterbrach er sie erneut.
"Bitte geh nicht wieder fort"
Sanft nahm er ihre Hände in seine und blickte sie bittend an. Janet seufzte leicht und lächelte ihn dann liebevoll an
"Wie kann ich da schon nein sagen! Na gut, ich bleibe!"
"Ich wusste doch, dass ich unwiderstehlich bin!"
Jess lächelte nun auch, sie würde wirklich bleiben, hier bei ihm. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder zu seinem Buch zurückkehrte und den restlichen Abend sich in zufriedenes Schweigen hüllte.
Wow, jetzt hast du es endgültig geschafft, ich bin absolut für Jess und Janet

Ein wundervoller Part! Allerdings habe ich noch immer die Sorge, dass Jess sie, ohne sich selbst dessen bewusst zu sein, als Art LückenbüÃer für Rory verwendet...das alles geht schon recht schnell...
Was Luke wohl sagen wird? Aber das erfahr ich zum Glück ja in wenigen Sekunden :biggrin: (der einzige Vorteil des zuspät Lesens

Bin wie immer gespannt!
Oh mein Gott! Ich hoffe Steve wirds wieder besser gehen :heul: Hab ihn auch schon ins Herz geschlossen. Für die beiden muss das ein Schock sein. Versteh Pat aber irgendwie, dass er ohne Rory fahren will. Er kann schlieÃlich gar nicht wissen, dass Steve Rory so nahe steht...sie hat ihm doch niemals von dem Gespräch erzählt oder irre ich mich da? Ich finde Rory hätte einfach den Mund aufmachen und ihm sagen könnendas sie mit WILL

Jess und Janet sind so süÃ! Bin gespannt wie das weiter geht mit den beiden!
Finde es toll, dass Rory und Janet sich so gut verstehen. Bin gespannt, wie Rory reagieren wird, wenn sie erfährt, dass Janet bleiben wird...Ganz gleichgültig kann es ihr ja nicht sein...
Natürlich bin ich auch schon gespannt, was Luke sagen wird. SchlieÃlich kennt er Janet ja kaum.
Also SüÃe, ich bin wieder mal restlos begeistert und sehne mich schon nach dem neuen Teil :biggrin:
HDL Bussi Selene