28.02.2006, 16:57
Hallo, meine lieben Liebenden! :biggrin:
Schön, dass der neue Teil bei euch so gut ankommt. Ich selbst bin nicht ganz so von ihm begeistert, aber die Hauptsache ist, dass er euch gefallen hat!
Noodle: Also, auch wenn ich mich gestern schon fü dein FB bedankt hab: Noch mal ein dickes fettes THX!!
Jepp... Es ist nicht nur aus den Gründen, aber das klär ich noch auf, keine Sorge ^^
Chery: Danke für dein Fb!^^
Wie der Vater, so die Tochter :biggrin:
Redeagle: Thank ya für dein tolles FB!
*lil*: Auch dir ein Thank ya fürs Fb!^^
Sicher, ein Risiko ist dabei, aber Mutter in dem Alter zu werden ist teilweise ja nichts unnormales mehr ^^
*angie*: Thx dür dein FB!
Ich weià genau was du meinst!! :biggrin:
Hasn11: Danke fürs FB!^^
Das klärt sich auch noch alles auf!
LG;
eure Erdbeerglasur
Schön, dass der neue Teil bei euch so gut ankommt. Ich selbst bin nicht ganz so von ihm begeistert, aber die Hauptsache ist, dass er euch gefallen hat!

Noodle: Also, auch wenn ich mich gestern schon fü dein FB bedankt hab: Noch mal ein dickes fettes THX!!
Zitat:ich frag mich wirklich was mit rory los ist, es kann ja nicht nur aus frust darüber sein dass jess jetzt eine tochter hat und sie ihn damals abgwiesen hat , oder?
Jepp... Es ist nicht nur aus den Gründen, aber das klär ich noch auf, keine Sorge ^^
Chery: Danke für dein Fb!^^
Zitat:
Zitat: âHey, Bücherwurm, wir sind da.â, meinte er und grinste sie an.
[FONT="]Sie blickte unter dem dichten Gewirr des langen schwarzen Haares hervor und erwiderte keck: âDaddy, ich tu doch nur was für meine Bildung!â[/FONT]
[FONT="]âDas kannst du später auch noch machen, jetzt komm, SüÃe. Alex freut sich bestimmt wahnsinnig dich wieder zu sehen.â[/FONT]
Ich fand diese stelle toll. Süss wie die beiden mit einander um gehen. Lil hat echt ne tolle anwort gegeben!
Wie der Vater, so die Tochter :biggrin:
Redeagle: Thank ya für dein tolles FB!
*lil*: Auch dir ein Thank ya fürs Fb!^^
Zitat:Lorelai ist wieder schwanger... hoffentlich geht das auch gut, immerhin ist sie jetzt doch schon 44 Jahre und da gibt es bestimmt irgendwelche Risikos....
Sicher, ein Risiko ist dabei, aber Mutter in dem Alter zu werden ist teilweise ja nichts unnormales mehr ^^
*angie*: Thx dür dein FB!

Zitat: Aber der war soooo kurz...also er war lang, aber der Inhalt war so kurz (meine Logik - nicht wundern)
Ich weià genau was du meinst!! :biggrin:
Hasn11: Danke fürs FB!^^
Zitat:was hat Logan gemacht????
Das klärt sich auch noch alles auf!
LG;
eure Erdbeerglasur
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3