28.02.2006, 18:28
Zitat:ich finde die luete besonders toll, weil sie eine andere Meinung haben und die auch sagenWelche Leute jetzt? *mal wieder auf der leitung steh*
Meinst du jetzt die Leute, die zum Beispiel.: Mal nicht der Meinung sind dass TH scheitern sollten?
Ich mein, ich finds ja iwie witzig TH-Fan zu sein. gg
Als ich zum Beispiel so die ersten Male in den JukeBox-Thread geschrieben hab, dass ich TH höre, kamen dann auch schon so Sachen wie "o.O", oder so. :lach:
Oder auch von ner Freundin. ^^ Die hat mich auch erstmal schief angeschaut. gg
Aber naja ... iwie kann ich jetzt bei TH beide 'Seiten' verstehen.
Weil ich war ja auch nicht von Anfang an Fan. Dass hat sich ja auch erst in letzter Zeit entwickelt.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich es versteh wenn jemand TH richtig HASST (und das tun wohl die wenigsten. So richtigen hassen, mein ich), oder sie beschimpft.
Aber ich versteh's schon teilweise wenn jemand TH nicht leiden kann, oder so. ^^
Und für mich ist das auch kein Problem wenn jemand TH nicht leiden kann, kritisch wird's nur wenn's zu Beschimpfungen kommt. Oder abfällige Kommentare ... oder man wird so leicht für :doof: gehalten. Das ist echt etwas das nervt. -.-"
Wollt ich nur mal gesagt haben. gg
Ich weià jetzt nicht, ob dass alles noch wirklich zum Thema passt. ^^ Sry, falls zu OT ist.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.