28.02.2006, 20:37
awwwww....
der teil war so schön!!!
*heul* *schluchz* :heul:
und ich heule nich nur, weil diese tolle ff jetzt zu ende ist, sondern auch, weil der teil einfach so unbeschreiblich toll war!
ich kann gar nicht genug von diesen wolken-smileys benutzen, um zu beschreiben wie toll der teil war! also: .......
jetzt zum teil:
die doofe haylie ist also doch nicht schwanger! :freu:
luke und lore heiraten/sind verheiratet :freu:
und rory und jess sind wieder vereint :freu: :freu:
hoffentlich darf/kann ich auch mal so eine rede halten! *träum*
das haben wir doch alle irgendwie gehofft!
so süÃ!!!
*heul* :heul:
bestimmt die beste abschlussfeier, die yale je hatte!
das wars jetzt also, deine ff ist zu ende! *heul*
aber das ende war klasse!
obwohl es kein dark-end war (wo ich ja immer so drauf steh) war es trotzdem absolut perfekt! total genial!
also mich auf jeden fall!
ps: dafür, dass am ende kaum noch smileys sind, kann ich nichts, da man nur 15 stück in einem beitrag verwenden kann! *g*
der teil war so schön!!!
*heul* *schluchz* :heul:
und ich heule nich nur, weil diese tolle ff jetzt zu ende ist, sondern auch, weil der teil einfach so unbeschreiblich toll war!
ich kann gar nicht genug von diesen wolken-smileys benutzen, um zu beschreiben wie toll der teil war! also: .......
jetzt zum teil:
die doofe haylie ist also doch nicht schwanger! :freu:
luke und lore heiraten/sind verheiratet :freu:
und rory und jess sind wieder vereint :freu: :freu:
Zitat:Sie wusste nicht, weshalb er gekommen war, aber er machte sie sehr nervös. Sie wusste nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Liebte sie ihn oder liebte sie ihn nicht ? Schwierige Frage. Nur eines wusste sie genau: Sie liebte Jess.süÃ! da hab ich dann ja wieder auf mein happy end gehofft!
Zitat:Nach ihrer Rede heulte der halbe Saal und es wurden minutenlange Standing Ovations gemacht.das konnte ich mir richtig bildlich vorstellen!
hoffentlich darf/kann ich auch mal so eine rede halten! *träum*
Zitat:âRory !!!â, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie.da hab ich auch nur gedacht: YEAH!!! sie kommen wieder zusammen!
Zitat:âRory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !â.das war ja dann noch das allerbeste überhaupt! diese schlam*e ist also nicht schwanger!
das haben wir doch alle irgendwie gehofft!
Zitat:âIch war ein Idiot !!â, sagte Jess zu Rory.awwwww...
âEr ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.â, schluchzte sie.
âIch liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.â, beteuerte er.
âIch liebe dich auch.â, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.
so süÃ!!!
*heul* :heul:
Zitat:Die Zuschauer klatschten munter weiter und sahen staunend den beiden Frauen zu.*g* die beiden gilmore girls unterhalten den ganzen saal!
bestimmt die beste abschlussfeier, die yale je hatte!
Zitat:Und auÃerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?*g* was hat das bloà zu bedeuten? *g*
das wars jetzt also, deine ff ist zu ende! *heul*
aber das ende war klasse!
obwohl es kein dark-end war (wo ich ja immer so drauf steh) war es trotzdem absolut perfekt! total genial!
Zitat:Vielleicht schreib ich ja mal `ne unabhängige Fortsetzung oder einfach eine andere FanFic !!ich bin sicher du hättest schon einen groÃen fanclub hinter dir, wenn du mit der ff beginnst! *g*
also mich auf jeden fall!
ps: dafür, dass am ende kaum noch smileys sind, kann ich nichts, da man nur 15 stück in einem beitrag verwenden kann! *g*