28.02.2006, 22:42
23 Zwerge schrieb:ich glaube es war nicht die haarfarbe gemeint, sondern wie sie sich jetzt gibt...übelst nen rebell(zu anfang) und dann tauchte sie bei "Wetten, dass..." überraschen mit bloden haaren auf und ihr kleidungstil hat sich geändert, find ich. für einige menschen kommt sie jetzt vielleicht wie eine "tussi" rüber...jeder hat nen anderen geschmack und jeder sieht es mit anderen Augen.Ah, danke, Anne. So hab ich das gemeint.
Ich mein, das ganze hat nichts mit ihrer Haarfarbe zu tun. Naja, okay, teilweise schon, aber nicht dass ich sie dadurch "dumm" oder sonst irgendwas finde.

Ich meinte einfach nur, dass mir's so vorkommt dass sie immer mehr dass wird, was sie am Anfang ihrer Karriere eigentlich nicht sein wollte.
Ashlee schrieb:Also diese logik blick ich nedIs ja auch keine Logik. ^^
Ich hab einfach nur Gründe aufgeführt, wieso ich Avril nicht mag. ^^
Mir kommt's halt so vor als würd sie sich selbst verraten.
@Anne: Ich glaub das erste, was du zitiert hast, war ironisch gemeint. ^^ Zumindest fass ich dass so auf.
@Juli: Hm ... mag dieser Typ TH?
Weil ich mein, jetzt zum Beispiel in der Schule oder so, muss man schon aufpassen, wenn man sagt dass man TH-Fan. Kanns einem schon recht leicht passieren dass man sich blöde Sprüche und Randbemerkungen anhören muss. ^^ Mir ist dass noch nicht passiert, da viele Leute nicht wissen, dass ich TH-Fan bin. (glaubt aber jetzt nicht, ich versuche das zu verheimlichen, oder so. ^^ Ich bin einfach von Haus aus so ein Mensch, der nicht immer alles gleich so rumposaunt)
BTW: Ich denke man schreibt: Klischee.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.