28.02.2006, 22:43
Mission Possible IV
Also erstmal :freu: auch wenn ich den Teil schon kenne *g*
Der erste Abschnitt ist ja soo süÃ, als die beiden da zusammen beim Arzt sind
Und dann genau wieder in einem "Wolken-Stoff-Moment" ruft Beth an? Ich meine, du hättest sie ja echt irgendwann zu einem nervigem Zeitpunkt anrufen lassen können, aber genau da? *schmollmund aufsetz*
Und Lorelai ist so aufgeregt, das kann ich mir richtig vorstellen. Bester Satz:
Und als Lorelai dann Rory wegen der ganzen "Beth-Sache" beruhigt... ich liebe es ja sowieso jedes Mal, wenn Lorelai Dean "verteidigt" etc. Habe ich dir sicher schon mal erzählt, oder? :biggrin:
Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen:
Beth ruft einfach mitten in der Nacht an? Und Dean soll kommen? Und als sie erfährt, dass Rory mitkommen wird, sagt sie plötzlich, dass alles wieder ok ist? Ich wäre jetzt wirklich sauer auf dich (und wenn ich wütend bin wird das gefährlich^^), wenn ich nicht meine Finger bisschen im Spiel gehabt hätte :lach:
Ich bin ja schonmal gespannt, ob an der Sache mit Daniel überhaupt irgendwas Wahres dran ist
Und ich hoffe, dass sich die "Beth-Sache" bald erledigt... es dauert schlieÃlich nicht mehr lange zur Hochzeit. Hast du was dagegen, wenn ich nochmal kurz auf meiner Wolke davon schwebe? :biggrin: Und damit du es weiÃt: Ich wünsche mir (hoffentlich läuft überhaupt alles glatt) eine richtig kitschige Wolken-Stoff-Hochzeit
Ok?
Freue mich auf den nächsten Teil
Katrin
Also erstmal :freu: auch wenn ich den Teil schon kenne *g*
Der erste Abschnitt ist ja soo süÃ, als die beiden da zusammen beim Arzt sind

Und Lorelai ist so aufgeregt, das kann ich mir richtig vorstellen. Bester Satz:
Zitat::lach:
Wärst du ein Junge geworden, hätte ich dich eben als Mädchen erzogen, das wäre mir egal gewesen.
Und als Lorelai dann Rory wegen der ganzen "Beth-Sache" beruhigt... ich liebe es ja sowieso jedes Mal, wenn Lorelai Dean "verteidigt" etc. Habe ich dir sicher schon mal erzählt, oder? :biggrin:
Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen:

Ich bin ja schonmal gespannt, ob an der Sache mit Daniel überhaupt irgendwas Wahres dran ist

Freue mich auf den nächsten Teil
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]