01.03.2006, 09:03
Hey,
ich fand den letzten Teil wirklich gut. Rory und Jess sind wirklich gute Freunde geworden, aber ich hoffe ja immer noch das darauf vielleicht noch mehr wird. :biggrin:
Das Richard sich bei Rory entschuldigt hat und das er Jess mag, finde ich einfach super. Er ist halt einfach anders als Emily.
Jetzt bin ich gespannt was mit Rory ist. Hoffentlich nichts ernstes.
GLG
Redeagle
ich fand den letzten Teil wirklich gut. Rory und Jess sind wirklich gute Freunde geworden, aber ich hoffe ja immer noch das darauf vielleicht noch mehr wird. :biggrin:
Literati*lover schrieb:Nur zwei Sekunden später kommt sie rückwärts wieder rein und schaut skeptisch zu den Beiden. âWas macht ihr da?âfragt sie amüsiert.âWir machen die Dekoration ab!âerwidert Jess angestrengt. âHöher!ââKann ich nicht verdammt!âsie streckt sich und Jess kann sie nicht mehr halten und fällt aufs Sofa.âAh!!âRory fällt auf ihn.Peinlich berührt schauen sie sich an.Lorelai lacht laut.âWie geil!!âsie klatscht in die Hände und geht wieder.Das war mein Lieblingsteil.Da hast du die Charaktäre(schreibt man das so:confused: ) super getroffen.
Das Richard sich bei Rory entschuldigt hat und das er Jess mag, finde ich einfach super. Er ist halt einfach anders als Emily.
Jetzt bin ich gespannt was mit Rory ist. Hoffentlich nichts ernstes.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]