01.03.2006, 17:36
Danke!! Werds mir gleich mal angucken.
Oh und guckt auch mal hier: (Ich poste das jetzt einfach nochmal, falls es bei den vielen spoilern untergegangen sein sollte...
)
Natürlich nur falls es euch interessiert, aber da sind wirklich viele tolle videos. Musikvideos, trailer und welche von irgendwelchen shows bei denen die darsteller waren.
Bye, [GG]

Oh und guckt auch mal hier: (Ich poste das jetzt einfach nochmal, falls es bei den vielen spoilern untergegangen sein sollte...

[Gilmore Girl] schrieb:Ohh und ihr müsst umbedingt auf www.youtube.com gehen und dann in die suche "brokeback mountain oprah" eingeben. Da gibt es vier Teile von der show "oprah" wo Heath, Jake, Anne und Michelle waren. Das ist total, nett, lustig usw. Kann ich nur empfehlen.![]()
An irgendeiner Stelle werden die glaub ich auch gefragt wie das denn mit Michelle und Heath so gekommen ist. Und Jake antwortet: "I can tell you. We made out and they had a baby." LOL Naja, ihr solltet euch das auf jeden Fall angucken. Wenn ihr nur "Brokeback Mountain" in die suche eingebt kommen auch ganz viele videos. Ist aber nicht alles ganz spoilerfrei glaub ich.
Natürlich nur falls es euch interessiert, aber da sind wirklich viele tolle videos. Musikvideos, trailer und welche von irgendwelchen shows bei denen die darsteller waren.

Bye, [GG]