01.03.2006, 19:01
°°°Mi°°° schrieb:ich wette auch ... nen zehner drauf, dass wir unser Happy end bekommen und im Schlafzimmer nichts passiert, was Lauren bitter bereuen wird *nochmal den GG gott anfleh*
Ãbrigens muss ich sagen, dass ich diesen Thread liebe *lach* die storys sind alle sso genial ... *abknuddel*
Danke!
Ich glaub auch nicht das da was läuft, das wäre ziemlich OOC für Lauren (in der Fic). Bin nur mal gespannt was sich Cat hat einfallen lassen was die da tun.
Oder sie ist so besoffen (was sie ja in der story of ist!) dass sie nix mehr mit bekommt ud er nutzt das aus und Scottie schlägt ihn nieder.
Wetten tu ich aber auf gar nix, wer weià was in Cats Kopf rumgeht. Wobei, es ist cat, nicht Kasia...

Aber egal wie, ein Happ end muss es geben, das zeigen die "Present" Einschübe, die ja anscheined die Minuten kurz vor der Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Die letzte war bestimmt von Ethan. Könnte allerdings auch von Scott gewesen sein, aber wie Kasia schon bemerkte, Cat ist ja nicht lebensmüde...