unchangeable

Hallo Ihr lieben,

hier kommt der 3. Teil ich hoffe er gefällt euch Smile

@ Jess : Ich wäre enttäuscht von dir wenn du dich darüber beschweren würdest das etwas geheimnisvoll geschrieben ist, schließlich bist du die Erfinderin des geheimnisvollen Schreibens *lach*.
Ich werde mir zudem die größte Mühe geben das du am Schluss nicht nur an Chris gewöhnt bist sondern ihn gerade zu liebst *ok glauben ist alles lach*

@ Irina : Ob die Akte je angekommen ist? Gleich wirst du es wissen *zwinker*, schön das dir der Flashback gefallen hat!

@ samaire: Bitteschön
@ JamieA :
Zitat: [Bild: shock.gif] Die Dine....die...Dine..hat...die Dine hat...einfach....so....die Dine hat einfach so eine neue ff aufgemacht und die kleine kerry merkt es erst jetzt *schäm*
Na ja zum Glück hab ich es dann doch mitgekriegt*durchatme*
Also erst einmal muss ich sagen, dass ich sowas von derbst gegrinst hab, als ich gelesen hab ,dass die ff BB wird *gg* ich bin zur Zeit sowas von auf m Balcony Trip das ist schon beinahe unheimlich...du hast ja keine Ahnung wie ich mich gefreut hab, als ich bemerkt hab, dass es eine erstklassige BB ff bald geben wird bzw gerade entsteht :freu:

Ich musste sooooo lachen als ich das gelesen hab! Erst dachte ich wunder was ich angestellt hab und dann stellt sich auch noch heraus das noch jemand so BB - Anwandlungen hat wie ich derzeit *G* Ich freu mich das dir die FF gefällt und hoffe du liest fleisigst weiter! Warum kann eigentlich keiner dem Paaring Rory/Logan etwas abgewinnen????

@ Katrin : Schön das du schon wieder daheim bist! War mir klar das dir der Flash gefallen hat *zwinker*

@ Clarissa: Dein 700. Beitrag Juhuu *g*

@ all : Ich danke euch sehr für euer Feedback!!!

Teil 3

„Ace?“
„Hm?“
„Müssen wir hier schon rechts? Ich kann mir das einfach nicht merken ob wir gleich nach dem Stars Hollow Schild oder erst danach abbiegen müssen“
„Nein wir müssen….“ Augenblicklich verstummte Rory als ihr klar war was sie eben getan hatte
„Ja wir müssen hier rechts“ antwortete sie tonlos.

Flashback

Der große U-Haul LKW war fast voll beladen. Rory und Lorelai sowie halb Stars Hollow schleppten eine Kiste nach der anderen aus dem Haus und übergaben sie an Luke der alles so gut wie möglich stapelte. Der Schweiß rann ihnen in strömen über den Körper.
„Waren das alle?“ wollte Luke wissen
„Ja das waren jetzt alles, die restlichen Sachen packe ich in den Jeep“ antwortet Lorelai während sie sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
„Gut dann fahre ich den LKW jetzt rüber zum neuen Haus“
„Danke Luke“
„Kein Problem“
Luke verriegelte die Ladetür und auch die anderen Helfer kamen nach und nach aus dem Haus.
„Ich danke euch allen für eure Hilfe, im Luke´s steht ein kleiner Snack bereit als Dank für eure Hilfe“ rief Lorelai in die Runde
„Seid ihr sicher das wir euch nicht beim einräumen helfen sollen?“ fragte Kirk übereifrig.
„Danke das ist ein sehr nettes Angebot, aber Luke, Sookie und Jackson helfen uns“
Als endlich alle weg waren standen nur noch Lorelai und Rory vor dem Haus.
Lorelai legte den Arm um ihre Tochter
„Bereit?“
„Nein“ antwortete Rory „Aber es ändert nichts, also los“ gemeinsam betraten sie ein letztes mal ihr Haus, gingen von Raum zu Raum, sammelten die letzten verbleibenden Gegenstände ein und verabschiedeten sich von jedem Raum……für immer….
Tränen rannen über Rory´s Wange und auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten als sie die letzten beiden Kartons in den Jeep hob.

Flashback ende

Logan bog rechts ab und nach kurzer Zeit tauchte der Bungalow ihrer Eltern vor ihnen auf.
Logan parkte den Mercedes gleich neben Lorelais Van als auch schon die Tür aufflog und Lorelai aus dem Haus gerannt kam. Rory lief ihr entgegen und die beiden Frauen begrüßten sich so überschwänglich wie immer. Gemächlich folgte Logan seiner Freundin.
„Hallo Logan, schön das ihr da seid“ wurde auch er begrüßt
„Hi Lorelai, danke für die Einladung!“
„Los kommt mit ins Haus!“ Lorelai hakte sich bei Rory und Logan unter und zog die beiden mit sich.
„Hallo ihr beiden“ begrüßte Christopher seine Tochter und deren Freund
„Hi Dad“ Rory gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange
„Hallo Christopher“ Logan schüttelte Rory´s Vater die Hand.
„Argh was steht ihr denn jetzt hier herum, geht doch ins Wohnzimmer, ich hab Kaffee gemacht“ lies Lorelai sich vernehmen.
„Kaffee“ jubelte Rory
Logan und Christopher wechselten einen Blick, das war etwas das sich wohl nie ändern würde bei den beiden Frauen, ihre Kaffeesucht.
Kurz darauf saßen die beiden Frauen eng zusammen und schnatterten was das Zeug hielt während sie Kaffee in rauen Mengen vernichteten.
„Komm ich muss dir etwas zeigen“ meinte Lorelai schließlich nach einiger Zeit und bedeutete Rory ihr zu folgen.
Lorelai ging in den hinteren Teil des Hauses und drehte sich dann zu Rory um
„Ich weiß nicht ob es dir gefällt aber…. Also ich meine, ich finde, wir finden“ verhedderte sich Lorelai immer wieder
„Was ist den los Mom? Ganz ruhig“ lachte Rory
„Also“ Lorelai holte tief luft „Ich, nein wir finden das du ein Zimmer haben solltest, dies ist genauso dein Haus wie unseres und du wirst immer einen Platz bei uns haben!“ mit diesen Worten öffnete Lorelai eine Zimmertür. Als Rory erkannte was sich im inneren des Zimmers verbarg stiegen ihr die Tränen in die Augen.

Flashback

Ehe sie damit begann ihr leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. Schließlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.

Flashback ende

„Mom“ flüsterte sie und ging in das Zimmer. Sie drehte sich im Kreis und die Tränen strömten nur so über ihre Wangen. Alles aber auch alles war da. Jeder einzelne Wimpel, jedes einzelne Poster.
„Mein Zimmer“ flüsterte sie „Du hast mein Zimmer eins zu eins hier eingerichtet! Ich hätte nie gedacht das ich je wieder in meinem Zimmer stehen würde“ immer und immer wieder flüsterte sie ‚mein Zimmer , mein Zimmer’ schließlich umarmte sie ihre Mum so fest sie konnte
„Danke Mom“
„Ich bin so froh das es dir gefällt“ Lorelai viel ein Stein vom Herzen.

Logan der sich im Wohnzimmer weiter mit Christopher unterhalten hatte, zog fragen die Augenbrauen hoch als er das jauchzen der beiden Frauen hörte.
„Weißt du was da los ist?“
„Rory scheint ihr Zimmer zu gefallen“ meinte Christopher sichtlich erleichtert.
„Den Geräuschen nach zu Urteilen sogar sehr“ lachte Logan, da erschien Rory auch schon in der Tür
„Logan! Logan komm mit, ich habe meine Zimmer wieder, das musst du sehen!“

Lorelai lies sich neben Christopher nieder.
„Es war eine gute Idee“ meinte sie
„Eine sehr gute sogar!“ stimmte Chris zu „Sie hat einen Teil ihres Lebens wieder, es hat sich schon genug verändert“
„Aber etwas wird sich nie verändern und das ist das Freitags-Dinner“ seufzend vergrub sie ihren Kopf an Chris Schulter.
„Mom es ist gleich halb sieben, ich glaub wir müssen los“ Rory kam eben mit Logan im Schlepptau zurück ins Wohnzimmer.
„Ja ich weiß“ jammerte Lorelai und stand auf. Nach einem Blick nach draußen verdüsterte sich ihre Miene noch mehr.
„Da draußen tobt ja schon fast ein Schneesturm“
„Wir können ja meinen Wagen nehmen“ bot Logan an und biss sich fast im selben Augenblick auf die Lippen „Tschuldigung ich … das war …“
Lorelai die eben mit Christophers Jacke über dem Arm zurückkam lächelte Logan an
„Das ist ein sehr nettes Angebot“ beendete sie seinen Satz während sie Chris seine Jacke gab.
„Ich hätte tatsächlich nichts dagegen wenn du fahren würdest, ich fahre bei Schnee nicht mehr so gerne Auto, allerdings nehmen wir wohl doch besser den Van“ mit diesen Worten warf sie Logan den Autoschlüssel zu.

Logan war ein guter Autofahrer und Lorelai entspannte sich und war kurz darauf in ein Gespräch mit Rory vertieft, sodass sie nicht darauf achtete welchen Weg Logan nach Hartford nahm. Chris der auf dem Beifahrersitz saß schloss die Augen als sie die Umgehungsstraße nach Hartford passierten.

Flashback

Gut gelaunt drehte Christopher den Radio seines Volvos lauter und sang aus vollem Halse mit. In der Firma hatte er nur gute zehn Minuten gebraucht und nun war er auf dem Weg zu seinen beiden Lieblingsfrauen. Da alles wie am Schnürchen geklappt hatte, würde er nur schnell in seine Thermohose hüpfen und die beiden dann am Schlittenhang überraschen. Dicke weiße Flocken vielen immer dichter vom Himmel. So dicht das Christopher erst viel zu spät wahrnahm das die Straße glitzerte. In dem Moment in dem er die Eisesglätte wahrnahm war es jedoch schon zu spät. Chris trat auf die Bremse doch das Auto schlitterte so gut wie ungebremst weiter, er hatte keine Chance die Kontrolle über das Auto zu behalten. Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.

Flashback ende

„Oh mein Gott“ rief Lorelai als sie sah wo sie waren erschrocken
„Chris, Chris, ist alles ok?“
Beim Klang seines Namens erwachte Christopher aus seiner Starre, er hatte gar nicht gemerkt wie sehr er sich verkrampft hatte.
„Ja, alles in Ordnung“ presste er heraus.
„Was ist los?“ riefen Logan und Rory wie aus einem Munde ehe Rory die Hand vor den Mund schlug erschrocken die Augen aufriss.
„Wir sind auf der Umgehung“
„Alles in Ordnung wirklich“ versicherte Chris „Irgendwann wäre ich ohnehin wieder auf dieser Strecke gewesen, kein Grund zur allgemeinen Panik“ rief er.
„OK, dann beruhigen wir uns jetzt alle“ meinte Lorelai mehr zu sich selbst als zu den anderen und atmete tief durch. Fünf Minuten später waren sie vor dem Gilmore Anwesen angekommen.
„Geht schon mal klingeln Schätzchen und begrüßt die beiden wir kommen gleich nach“ bat Lorelai ihre Tochter und deren Freund.
Rory hakte sich bei Logan unter und tat wie geheißen.
„Rory! Logan! Wie schön das ihr hier seid! Wie schön das sie es einrichten konnten mitzukommen Logan! Kommt rein kommt rein“ Emily umarmte die beiden herzlich.
„Wo sind denn deine Eltern?“ fragte Emily gleich darauf Rory
„Hier sind wir Mom“ antwortete Lorelai und schob Christopher in seinem Rollstuhl an Emily vorbei ins Haus.

liebe Grüße

Dine

Nachrichten in diesem Thema
unchangeable - von herzchen - 27.02.2006, 02:55
unchangeable - von Clarissa<1989> - 27.02.2006, 03:08
unchangeable - von °°°Mi°°° - 27.02.2006, 06:41
unchangeable - von Ssandy - 27.02.2006, 12:21
unchangeable - von ~Irina~ - 27.02.2006, 12:26
unchangeable - von Katrin - 27.02.2006, 15:03
unchangeable - von Mrs Czuchry - 27.02.2006, 19:22
unchangeable - von herzchen - 28.02.2006, 13:39
unchangeable - von Mrs Czuchry - 28.02.2006, 14:13