02.03.2006, 18:59
meine erste groÃe liebe ist mein jetztiger freund... ich bin schon seit einem jahr und zwei monaten mit ihm zusammen... aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich diejenige war, die ihn enttäuscht hat... ich hab nämlich einen anderen geküsst... es ist jetzt schon 2 monate her und er hat mir auch verziehen... aber es war falsch... das schlimme war, dass ich mich von dem kuss so hab verunsichern lassen, dass ich beinahe für den anderen schluss gemacht habe... das lag aber auch daran, dass mein freund und ich auch schon vor dem kuss viele probleme hatten und über trennung nachgedacht hatten... aber jetzt haben wie sozusagen nochmal von neu angefangen und ich hoffe, dass jetzt alles wieder richtig gut wird... für viele wird sich das so anhören, als wenn das gar nicht die groÃe liebe sein könnte... sonst wär ich wohl nicht "fremdgegangen", denkt ihr vielleicht... und ich weiÃ, dass viele hier denken, dass man mit 15 kaum von liebe reden kann... aber ich denke 1 jahr und 2 monate is ne lange zeit, und das wir das alles so überstanden haben, also die letzte zeit, immernoch zusammen sind und eigentlich glücklich, spricht das nicht dafür, dass wir uns lieben? sonst hätten wir uns wohl nciht den ganzen stress in den letzten 2 monaten gegeben (es war wirklich nicht einfach) und würden nicht alles dafür geben, dass alles wieder richtig, riochtig gut wird...
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!