02.03.2006, 23:23
uh, süÃe maus.
der teil war einfach spitze !! sooooo süà ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf
!
mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süÃes ^^
*träum und toll find*
*auf die uhr guck* ups, schon so spät ??? muss ganz schnell noch was schreiben, eigentlich müsste ichs chon im bett sein *panisch umguck*
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD
super teil, ganz dolle tolle (*lol*)
hdgdl
sushi
*Knuddelz*
der teil war einfach spitze !! sooooo süà ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf

mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süÃes ^^
*träum und toll find*
*auf die uhr guck* ups, schon so spät ??? muss ganz schnell noch was schreiben, eigentlich müsste ichs chon im bett sein *panisch umguck*
Zitat:Zärtlich strich er ihr eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte einen Augenblick lang über ihre Wange.ahhhhhhhhhhhhhhh, wie schön !!! *sniff*
Zitat:Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen⦠Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel â auf seine Roryâ¦<-----das ist auch voll toll .....das ist so schön zu hören, dass er sie noch so vergöttert ! das is so niedlich *strahl*
Zitat:hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.uh, bei der vorstellung is mir ganz anders gwworden. puh, heià hier ^^
[FONT="]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendraufâ¦[/FONT]
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD
super teil, ganz dolle tolle (*lol*)
hdgdl
sushi
*Knuddelz*