03.03.2006, 19:49
Hey!!
zum buch: es hört sich schon interressant an und ich finde klasse das du dieses buch rein gesetzt hast, perfektes Diskusionsthema:biggrin:
zum Teil:
Mal wieder ein Klasse teil!!
Auch wenn ich ein schlimmer Literati bin, muss ich sagen durch deine FFs wird mir Logan jedes mal ein bisschen sympatischer und die tatsache das sie ja im moment mit dean zusammen ist bekräftigt das immer mehr:biggrin:
Eine klitzekleine Kritik: du vergisst manchmal punkte und andere Satzzeichen was bisschen beim lesen stört, würd mich freuen wenn du da bisschen mehr drauf achtest.
sonst wieder supaaaaa..... Ich freue mich auf mehr
GLG Irina
zum buch: es hört sich schon interressant an und ich finde klasse das du dieses buch rein gesetzt hast, perfektes Diskusionsthema:biggrin:
zum Teil:
Mal wieder ein Klasse teil!!
Zitat:âDu kannst aber nicht davon ausgehen das nur zarte Frauen, die z.B. bei *The Ring* schon abschalten wenn der Fernseher Geräusche machtâ âUnd DU darfst nicht davon ausgehen das nur Kerle die sich ein Horrorfilm nachâ¦.â:lach: :lach: :lach: ^^ ich liebe es^^
Zitat:âWir sehen uns um 15.00 Uhr sei pünktlichâ Bevor Logan noch etwas antworten konnte, verschwand Rory hinter der nächsten EckeOh ich freu mich schon^^
Auch wenn ich ein schlimmer Literati bin, muss ich sagen durch deine FFs wird mir Logan jedes mal ein bisschen sympatischer und die tatsache das sie ja im moment mit dean zusammen ist bekräftigt das immer mehr:biggrin:
Eine klitzekleine Kritik: du vergisst manchmal punkte und andere Satzzeichen was bisschen beim lesen stört, würd mich freuen wenn du da bisschen mehr drauf achtest.
sonst wieder supaaaaa..... Ich freue mich auf mehr
GLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)