04.03.2006, 20:15
Zitat:In der Firma hatte er nur gute zehn Minuten gebraucht und nun war er auf dem Weg zu seinen beiden Lieblingsfrauen.Das ist ja schon die ANtwort:biggrin:
Zitat:FlashbackDas war echt traurig und dann das Zimmer...echt schön!!
Ehe sie damit begann ihr leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloà machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. SchlieÃlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.
Flashback ende
Zitat:Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.*schauder* das hast du echt hamma beschrieben!!!
Zitat:âHier sind wir Momâ antwortete Lorelai und schob Christopher in seinem Rollstuhl an Emily vorbei ins Haus.Um so mehr ich gelesen habe, umso mehr hab ich das befürchtet^^
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, weil das eine der FFs ist bei der ich ab einem gewissen Punkt keine ahnung hab wie es auch nur weitergehen könnte:biggrin:
Also der Teil war toll!!!
VLG Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)