04.03.2006, 22:00
Kaum ist man zwei Tage nichts mehr hier geschreiben und ich entdeck hier so viel tolles FB!! :freu: Mich freut aber auch, dass ich MaraMariano willkommen heiÃen darf unter den Lesern! 
Searsha: Schön, dass dir der Teil so gefallen hat und danke für dein FB, Kati! Hab mich echt gefreut^^
Noodle: Yaay... Was soll ich zu deinem FB noch sagen, Gin? Einfach fänomenal? Einfach nur toll, immer wieder so ausführliches FB zu lesen, was mich toltal erfreut?! *gg*
Und das waren bestimmt nicht die letzten Momente mit Lilian und Jess! :biggrin:
Das wird sich schon bald langsam aber sicher klären^^
*angie*: Auch dir ein Danke fürs Fb!!
*lach* Nein, umbringen will ich dich garantiert nicht... Wer sollte mir denn dann an deiner Stelle FB geben?
Chery: Thx, fürs FB! =]
Ja, wer könnte das schon... ;]
I´m what I´m:
Ich auch
Zu Lils Mutter wird vielleicht schon etwas im nächsten Teil kommen, aber das was mit Jess Ex-Frau war, dass wird nicht nur das sein, sondern auch ein "wenig" mehr...
**lil**:
*lach* Yaay... Das ist schon nett, nich..? :lach:
redeagle: Nicht schlimm, wenn dein FB nicht so lang ist! Trotzdem Danke! ^^
Lavaaaza:
Wer würde, dass schon nicht wollen? *gg*
sushi:
Schön, dass ich dich so mit dem Teil erfreuen konnte, SüÃe! Aber ich muss zu geben, ich brannte förmlich darauf diesen Teil zu schreiben... Naja ich brenne noch mehr darauf schon etwas spätere Kapitel zu tippen, aber dazu, wenn es soweit ist XD
Unsere Häschen kommen eben doch nicht von einander los... Wer weiÃ, was da noch kommen könnte...? :p
*klimaanlage aufdreht* *dir kalte luft zu wedel*
Besser so, SüÃe? *zwinker*
MaraMariano: Woa, ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du mir ein FB geschrieben hast!! :freu: Schön, dass dir die FF so gefällt! Noch jemanden den ich begeistern konnte! ^^
Danke!!
Der Meinung bin ich auch! Ansonsten würd ich es auch nicht schreiben... Aber hier gehört Lilian auch zu dem Charakterbild, das ich von Jess darstellen möchte^^ Wie er sich eben doch geändert hat und das wohl sehr zum positiven
Die Dinge, die Rory und Jess in den vergangenen Jahren passiert sind haben eigentlich rein gar nichts mit einander zu tun... Zwischen Jess Ex und Logan besteht keine Verbindung, so viel nur dazu^^
Freu mich auf jeden Fall schon, auf dein nächstes FB, Mara!
jutschi:
Es wird die Tage auf jeden Fall einen neuen Teil geben, aber ich hatte vor, mich jetzt erstmal noch Teil 13 zu New York, New York zu setzen, aber für den fehlt mir im Moment ein weiteres Stück im Konzept... Vielleicht schreib ich auch erst hier an Teil 5 weiter^^ Mal schaun
LG,
Erdbeerglasur

Searsha: Schön, dass dir der Teil so gefallen hat und danke für dein FB, Kati! Hab mich echt gefreut^^
Noodle: Yaay... Was soll ich zu deinem FB noch sagen, Gin? Einfach fänomenal? Einfach nur toll, immer wieder so ausführliches FB zu lesen, was mich toltal erfreut?! *gg*
Zitat:Zitat: âLilian, Daddy ist immer da, das weiÃt du. Du weiÃt doch, warum ich nicht hier die Nacht verbringen kann.âahhh wieder so ein süÃes gespräch zwischen den beiden. lilian ist sooo süà und die beiden zusammen sind einfach göttlich, ich liebe diese momente in deiner FF
[FONT="]âDafür verbringst du aber morgen den ganzen Tag mit mir!â[/FONT]
[FONT="]âDas muss ich mir noch ernsthaft überlegen, wenn du jetzt nicht husch zurück ins Haus zu Luke und Lorelai gehstâ¦â, meinte er und grinste sie an.[/FONT]
[FONT="]âOkay! Gute Nacht, Daddy!â[/FONT]
[FONT="]Zum zweiten Mal an diesem Abend gab er ihr einen Gutenachtkuss auf die Stirn, drückte sie fest an sich und sprach: âDir auch eine schöne Nacht und träum was Schönes. Aber wehe ich höre morgen, dass du dich nicht benommen hast!â[/FONT]
[FONT="]âKommt nicht vor, Special Agent Mariano!â, rief sie vergnügt und rannte winkend zum Haus zurück.[/FONT]
Und das waren bestimmt nicht die letzten Momente mit Lilian und Jess! :biggrin:
Zitat:aber was mich ärgert ist, das rory immer noch so kühl zu jess ist, immerhin scheint sie ja noch gefühle (oder etwas ähnliches ^^) für ihn zu haben und dann springt sie kalt mit ihm um, versteh ich nicht, ich will endlcih wissen was sie hat:heul:
es muss ja schon was monumentales passiert sein dass rory so abgestumpft ist
und jess tut mir auch wahnsinnig leid, der muss sich ja schon so seine gedanken machen was mit ihr passiert ist, mich an seiner stelle würde das tierisch nerven nicht zu wissen was mit ihr passiert ist, aber er hat jetzt vor sie zu fragen, hoffentlich antwortet sie ihm auch
Das wird sich schon bald langsam aber sicher klären^^
*angie*: Auch dir ein Danke fürs Fb!!
Zitat: ...und Jess Oben ohne...Hallo??? Willst du mcih umbringen????? Meine Gedanken überschlagen sich förmlichabber:
*lach* Nein, umbringen will ich dich garantiert nicht... Wer sollte mir denn dann an deiner Stelle FB geben?

Chery: Thx, fürs FB! =]
Zitat: Ich könnt auch meine Augen nicht für mich behalten! *g* Wer könnte das schon!
Ja, wer könnte das schon... ;]
I´m what I´m:
Zitat: Ich fand das Flashback toll. Ich liebe diese Szene einfach.
Ich auch

Zitat:Was ist blos mit Rory los sowie mit Lil's Mutter. Also bei der Mutter was ist mit ihr passiert??
Zu Lils Mutter wird vielleicht schon etwas im nächsten Teil kommen, aber das was mit Jess Ex-Frau war, dass wird nicht nur das sein, sondern auch ein "wenig" mehr...
**lil**:
Zitat: Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:
*lach* Yaay... Das ist schon nett, nich..? :lach:
redeagle: Nicht schlimm, wenn dein FB nicht so lang ist! Trotzdem Danke! ^^
Lavaaaza:
Zitat:abber:
abber:
abber:
jess oben ohne und nur ne jogginghose.....ich will auch
und jess im anzug ist bestimmt richtig sexy
Wer würde, dass schon nicht wollen? *gg*
sushi:
Zitat: der teil war einfach spitze !! sooooo süà ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf!
mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süÃes ^^
*träum und toll find*
Schön, dass ich dich so mit dem Teil erfreuen konnte, SüÃe! Aber ich muss zu geben, ich brannte förmlich darauf diesen Teil zu schreiben... Naja ich brenne noch mehr darauf schon etwas spätere Kapitel zu tippen, aber dazu, wenn es soweit ist XD
Zitat:
Zitat:Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen⦠Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel â auf seine Roryâ¦<-----das ist auch voll toll .....das ist so schön zu hören, dass er sie noch so vergöttert ! das is so niedlich *strahl*
Unsere Häschen kommen eben doch nicht von einander los... Wer weiÃ, was da noch kommen könnte...? :p
Zitat:
Zitat: hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.uh, bei der vorstellung is mir ganz anders gwworden. puh, heià hier ^^
[FONT="]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendraufâ¦[/FONT]
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD
*klimaanlage aufdreht* *dir kalte luft zu wedel*
Besser so, SüÃe? *zwinker*
MaraMariano: Woa, ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass du mir ein FB geschrieben hast!! :freu: Schön, dass dir die FF so gefällt! Noch jemanden den ich begeistern konnte! ^^
Zitat: und ich muss sagen ich bin beeindruckt...
dein SChreibstil ist wirklich klasse... du beschreibst alles so fantastisch... man kann sich direkt hinein versetzen...
Danke!!
Zitat: Ich liebe FFs in denen Jess ein Kind hat... wirklich... Jess wäre bestimmt ein groÃartiger Vater...
Der Meinung bin ich auch! Ansonsten würd ich es auch nicht schreiben... Aber hier gehört Lilian auch zu dem Charakterbild, das ich von Jess darstellen möchte^^ Wie er sich eben doch geändert hat und das wohl sehr zum positiven
Zitat:also... ich find Rorys veränderung auch echt heftig und mich würde es wirklich interessieren was passiert ist... mit Logan und auch mit Jess Frau... oder hat das vllt sogar was miteinander zu tun
Die Dinge, die Rory und Jess in den vergangenen Jahren passiert sind haben eigentlich rein gar nichts mit einander zu tun... Zwischen Jess Ex und Logan besteht keine Verbindung, so viel nur dazu^^
Zitat: nun ja egal... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lese auf jeden fall weiter
Freu mich auf jeden Fall schon, auf dein nächstes FB, Mara!
jutschi:
Zitat:ich kann nur sagen der teil war der Hammer!! und ich will mehr!!
Es wird die Tage auf jeden Fall einen neuen Teil geben, aber ich hatte vor, mich jetzt erstmal noch Teil 13 zu New York, New York zu setzen, aber für den fehlt mir im Moment ein weiteres Stück im Konzept... Vielleicht schreib ich auch erst hier an Teil 5 weiter^^ Mal schaun
LG,
Erdbeerglasur
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3