05.03.2006, 00:16
oh gott!!!
*schäm*
ich hab jetzt schon ewig kein fb mehr gegeben!
ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, ich werde auch versuchen ab jetzt zuverlässiger im fb-geben zu sein!
mein fb zu allen teilen, aber nur zusammengefasst:
also, dein schreibstil ist immernoch klasse.
ich finde auch, dass sich die story interessant entwickelt hat.
rory und dean sind verlobt, werden zusammenziehen (oder sind es schon, hab ich irgendwie nich richtig mitgekriegt), dean hat kontakt zu seiner ex beth und rory macht das sehr eifersüchtig, und rory ist immernoch schwanger!
dieser augenblick beim arzt war so perfekt, und gerade dann muss diese blöde beth anrufen!!
ich könnte sie......
die doofe kuh hat doch sowieso alles nur erfunden!!
das gespräch zwischen lore und rory war auch wieder genial!
echt süÃ!
lg, chrissy
ps: das ist die einzige "dean"-ff, die ich lese, und bei der ich hoffe, dass dean und rory am ende glücklich werden! und da kannst du dir echt was drauf einbilden, dass ich als literati mir wünsche, dass rory mit dean glücklich wird! :biggrin:
*schäm*
ich hab jetzt schon ewig kein fb mehr gegeben!
ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, ich werde auch versuchen ab jetzt zuverlässiger im fb-geben zu sein!

mein fb zu allen teilen, aber nur zusammengefasst:
also, dein schreibstil ist immernoch klasse.
ich finde auch, dass sich die story interessant entwickelt hat.
rory und dean sind verlobt, werden zusammenziehen (oder sind es schon, hab ich irgendwie nich richtig mitgekriegt), dean hat kontakt zu seiner ex beth und rory macht das sehr eifersüchtig, und rory ist immernoch schwanger!
dieser augenblick beim arzt war so perfekt, und gerade dann muss diese blöde beth anrufen!!

ich könnte sie......

die doofe kuh hat doch sowieso alles nur erfunden!!
das gespräch zwischen lore und rory war auch wieder genial!
echt süÃ!
lg, chrissy
ps: das ist die einzige "dean"-ff, die ich lese, und bei der ich hoffe, dass dean und rory am ende glücklich werden! und da kannst du dir echt was drauf einbilden, dass ich als literati mir wünsche, dass rory mit dean glücklich wird! :biggrin: