05.03.2006, 01:02
silbernerschatz schrieb:jetzt kommt wieder das groÃe re-fb-en, nicht wahr, [GG]? :biggrin:Haha, sieht so aus. :biggrin: Sorry, das ich die ganze Zeit so lange brauche um zu antworten. Hab mein Layout (LJ) gerade geändert. Bin jetzt aber fertig. Puh. *schweià von der stirn wisch* lol
lalala

silbernerschatz schrieb:na, das werd ich mir auf alle fälle merken ^^Tu das, hehe. :biggrin:
silbernerschatz schrieb:oh ja, ich bin da wahrscheinlich meisterin (im selbstzweifeln) *kicher* aber ich finds nett, dass du das sagst :knuddel:Gern geschehen. :knuddel:
[SIZE=2]
[/SIZE]
silbernerschatz schrieb:jap, der sechste ^^ oh warte ... es ist doch der siebte ... o.0 huch?Natürlich! Haha, als ob dir das nicht auch selbst recht wäre...
*selbst hand an die stirn leg* *stirn runzel* *fieberthermometer hol* *fieber mess* also ... mir gehts gut ... denke ich ^^
und ich denke auch, dass dir das gefällt. am liebsten wärs dir bestimmt, wenn ich tag und nacht an der ff schreibe, damit du jeden tag einen neuen teil kriegst, oder? *fg* kommt nicht infrage!!! :biggrin:
silbernerschatz

Bye,[GG]