17.11.2004, 23:42
@LittleWitch
Dass Foto von der Gala kommt, hatte ich mir schon gedacht, frag mich nicht warum!
Wen ich noch so mag:
Jessica Kessler ist in Hamburg die beste Sarah (mir fehlt noch eine Zweitbesetzung, sonst kenn ich sie alle)
Max Niemeyer
Kimberly Trees (nimmt sich immer super viel Zeit für einen)
Andrew Chadwick
Christopher Tölle
Katrin Löbbert
Steve Barton (nicht nur als Graf, auch was er sonst noch gesungen hat)
Amerikanerin, die ewig in HH die Christine gesehen hat (komm gerad nicht auf den Namen)
Jerzy Jeszke
Viele sind natürlich von TdV, aber jetzt gerade fallen mir keine mehr ein.
Den Streitpunkt "Felix" habe ich schon oft erlebt, genauso wie intolerante Fans! Das Thema ist ein rotes Tuch für mich!
Die Kürzungen sind echt scheiÃe! Wenn ich nur daran denke, dass ich wieder eine gekürzte ToFi sehe, kriege ich das Würgen!
Carö
Dass Foto von der Gala kommt, hatte ich mir schon gedacht, frag mich nicht warum!
Wen ich noch so mag:
Jessica Kessler ist in Hamburg die beste Sarah (mir fehlt noch eine Zweitbesetzung, sonst kenn ich sie alle)
Max Niemeyer
Kimberly Trees (nimmt sich immer super viel Zeit für einen)
Andrew Chadwick
Christopher Tölle
Katrin Löbbert
Steve Barton (nicht nur als Graf, auch was er sonst noch gesungen hat)
Amerikanerin, die ewig in HH die Christine gesehen hat (komm gerad nicht auf den Namen)
Jerzy Jeszke
Viele sind natürlich von TdV, aber jetzt gerade fallen mir keine mehr ein.
Den Streitpunkt "Felix" habe ich schon oft erlebt, genauso wie intolerante Fans! Das Thema ist ein rotes Tuch für mich!
Die Kürzungen sind echt scheiÃe! Wenn ich nur daran denke, dass ich wieder eine gekürzte ToFi sehe, kriege ich das Würgen!
Carö
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!