05.03.2006, 12:26
So, ich habe überlegt, ob ich FB geben soll oder nicht, aber da ich denke, dass Kritik helfen kann, tue ich es eben.
Also ich muss sagen, dass ich nur den 1. Teil gelesen habe,... deinen "Stil" solltest du ändern, damit es mehr Spaà macht zu lesen, das heiÃt z.B. bei jeder wörtlichen Rede ein ,,...", das würde das Lesen schon um einiges erleichtern.
Zum Beispiel:
Auf die Gefühle der Charakter gehst du leider auch gar nicht ein und alles klingt irgendwie so... abgehakt. Und es gibt viele Wiederholungen, die du vermeiden könntest, z.B.
So, ich denke die Kritikpunkte reichen erstmal, vielleicht kannst du ja wenigstens ein paar davon umsetzen. Hoffe du bist mir nicht böse,
Katrin
Also ich muss sagen, dass ich nur den 1. Teil gelesen habe,... deinen "Stil" solltest du ändern, damit es mehr Spaà macht zu lesen, das heiÃt z.B. bei jeder wörtlichen Rede ein ,,...", das würde das Lesen schon um einiges erleichtern.
Zum Beispiel:
Zitat:AuÃerdem sind leider viele Rechtschreib-/Kommafehler drin, vielleicht solltest du dir einen Betareader suchen.
,,Ich will aber nicht mit dir reden versteh das", sagte sie genervt.
,,Lorelai, ich will es dir aber erklären es ist wichtig."
,,Nein, ich will es aber nicht hören", schrie sie wütend.
Auf die Gefühle der Charakter gehst du leider auch gar nicht ein und alles klingt irgendwie so... abgehakt. Und es gibt viele Wiederholungen, die du vermeiden könntest, z.B.
Zitat:Dann sah sie sich im Spiegel und dachte: Luke kann froh Sein das er mich hat.4 mal hintereinander "dann" am Satzanfang... das ist einfach zuviel.
Dann sah sie auf die Uhr und sagte sie Oh nein ScheiÃe es ist 5 Vor Acht.
Dann Rannte sie zum Fenster und sah das Luke der Grade auf dem Parkplatz fahren.
[SIZE=2]Dann nahm sie ihre Schuhe und Rannte Runter und Zog sich ihre Schuhe An und zog [/SIZE]
So, ich denke die Kritikpunkte reichen erstmal, vielleicht kannst du ja wenigstens ein paar davon umsetzen. Hoffe du bist mir nicht böse,
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]