05.03.2006, 13:59
Mrs Czuchry schrieb:âHeyâ begrüÃte sie ihn genervt und nahm aus ihrer Tasche, ihren Block und einen Stift, um sich Notizen zu machen. âImmer noch sauer?â fragte er gerade aus und störte sich nicht daran das sich der Professor gerade vorstellte. âSei ruhigâ zischte Rory [...]geht da jemand wem aus dem weg?
Mrs Czuchry schrieb:âGefällt mirâ¦sehr sogarâ âWas gefällt dir?â âDer Artikelâ grinste er sie an und Rory starrte ihn überrascht an.er hat den artikel gelesen *freu* und er gefällt ihm sogar *jubeltanz aufführ*
Mrs Czuchry schrieb:âIch unterbreche sie nur ungernâ sprach plötzlich Prof. Fuller mit lauter Stimme und sah die beiden grimmig an âIch bin mir sicher das, dass was sie bereden 100 mal wichtiger ist als das Belanglose Zeug das ich hier unterrichten möchte, aber wenn sie mich meinen Stoff durchbringen, gebe ich ihnen am Ende der Stunde Zeit und sie können uns alle an den neuesten Themen teilhaben lassenâ [...] âGut, da wir das jetzt geklärt haben können wir ja anfangenâ entgegnete Prof. Fuller und ging zu seinem Pult wo er in seiner Tasche kramte. [...]toller professor! wie rory und logan ihre standpunkte vertreten ist auch toll!
âSprechen wir über Belladonna, meine Damen und Herrenâ kam es von dem Professor der zur gleichen Zeit das entsprechende Buch in die Höhe hielt âHatte jemand schon das vergnügen?â [...]
âSchön, das sind ja schon mal einige, für den Rest, lest es bis zur nächsten Vorlesung und bitte nicht Anfang, mal ein paar Seiten in der Mitte und dann das Ende, bitte ganz und für den Restâ¦.was halten Sie von der in den Medien stark diskutierten Warnungâ [...]
Er sah sich um âMiss Gilmoreâ âIch finde sie berechtigtâ erklärte sie âSchlieÃlich will man darauf hinweisen das es mehr für Erwachsene ist, quasi eine FSK Beschränkung bei einem Buchâ âVöllig übertriebenâ schaltete sich Logan überraschend ein und steckte das Handy weg âBegründen Sieâ forderte der Professor auf âEs ist ein Kriminalbuch, weder Kinder- noch Jugendbuch und bei den Liebesromanen steht es auch nicht da sollte man davon ausgehen das esâ¦heftig istâ âDas ist doch Schwachsinnâ brummte Rory âAch ja?â entgegnete Logan und sah sie gespannt an âDas Buch ist sehr detailliert und man kann Kriminalbücher in total verschiedene Gruppen einteilen, ein Krimi definiert noch nicht ein Buch wie Belladonnaâ
âEs ist nicht so grausam wie du es darstellstâ âDas kommt ja wohl auf die Sicht des Betrachters anâ erklärte sie bedacht ruhig zu bleiben âMan kann nicht von jedem erwarten das ihn das völlig kalt lässt was man in dem Buch liest. Auch Frauen lesen Kriminalbücherâ fügte sie hinzu âDu kannst aber nicht davon ausgehen das nur zarte Frauen, die z.B. bei *The Ring* schon abschalten wenn der Fernseher Geräusche machtâ âUnd DU darfst nicht davon ausgehen das nur Kerle die sich ein Horrorfilm nachâ¦.â âHalt, Stopp, Stopp, damit wollen wir es erstmal belassenâ versuchte Prof. Fuller sowohl Rory als auch Logan zu beruhigen die, die volle Aufmerksamkeit aller hatten. âIch finde beide Standpunkte sehr klar und deutlich, das gefällt mir und ich denke man sollte beides verbindenâ âVerbinden?â fragte Rory nach âJa, schreiben Sie zusammen eine Hausarbeit, lassen sie beide Standpunkte mit einflieÃenâ âEine Hausarbeit, nach der ersten Vorlesung?â âJa, ich tue das gerne, einzelnen Hausarbeiten aufgeben, ich benote sie groÃzügig wenn sie meinen Ansprüchen gerecht werden. Das ist ihre Chanceâ Bevor Logan etwas sagen konnte trat Rory ihm mit einem zuckersüÃen Lächeln gegen das Schienbein âHeyâ beschwerte er sich, was Rory jedoch ignorierte âWir machen das gerne, Professor Fullerâ
Mrs Czuchry schrieb:âDu kannst nicht einfach in meinem Namen zusagenâ beschwerte sich Logan als der Professor den Raum verlassen hatte und die ersten nach drauÃen gingen. âWie du siehst kann ich esârory ich bin stolz auch dich :biggrin:
bei der hausarbeit geht die ff also erst richtig los... fein fein ich warte