05.03.2006, 15:07
ok, puh, viel kritik *g*, ich versuch sie mal zu beantworten:
und ich sage schon am anfang: ich beschreibe die gedanken und gefühle ausschlieÃlich aus rorys sicht, mich nervt es zwar, aber es ist so...
*chrissy* schrieb:dieses keep cool zum beispiel hat da irgendwie nicht hingepasst.werd ich ändern!
das hat die stimmung versaut finde ich. ach, keine ahnung.
*chrissy* schrieb:du hättest rorys gefühle noch viel genauer beschreiben können.gut, dass mit den gefühlen mach ich dann... die reaktion von logan versteht man besser, wenn man den nächsten teil liest, alles nach der reihe
oder auch die von logan. denn ich finde seine reaktion ein bisschen unlogisch. wenn du seine gedanken besser beschrieben hättest, hätte man besser mitfühlen können.
und ich sage schon am anfang: ich beschreibe die gedanken und gefühle ausschlieÃlich aus rorys sicht, mich nervt es zwar, aber es ist so...
*chrissy* schrieb:achja, du solltest deiner ff einen neuen namen geben.denn am anfang dachte ich, deine ff würde um lukes unfall gehen (hauptsächlich), aber den erwähnst du eigentlich kaum. luke ist bei dir ja nur eine nebenperson.da hast du recht, es geht im nächsten teil auch mehr um luke! (den namen änder ich nich, ich hab auch keine ahnung wie ich die ff sonst nennen soll....)
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]