05.03.2006, 15:15
Zitat: Kein Problem, schreib nebenbei sowieso Praktikumsberichte...uh ... für die hab ich auch EWIG gebraucht![]()

Zitat:Eben, haha. Das ist LJ, was so quasi jeder hat, haha, und nicht so schwer wie normale hompages. Am Anfang hab ich gar nichts verstanden lol, aber man muss einfach rumprobieren und dann haut das schon hin.hmm ... ich überleg mir mal, ob ich mir auch was mache ... aber ich glaube, ich bin zu faul dafür :biggrin:
Und ich shreib halt jeden Tag was rein, aber das wars dann auch schon wieder, also so ein riesen zeitaufwand ist das nicht.![]()
Zitat:Jaja ich weiÃ. So hab ich das auch gemeint, hehe. Am Anfang war das mit dem schnee ja noch schön, aber mittlerweile sollte es wirklich aufhören. >.<ja, schnee an sich mag ich schon. ist ja ganz schön. vor allem zu weihnachten. aber doch nicht im FRÃHLING, verdammt

Zitat: Wie meinst du das? *confused bin* lolah, naja ... ist ganz fies ... ich sag euch einfach, ihr müsst entweder mit ja oder mit nein antworten, und je nachdem, was die mehrheit erlangt, hat halt gewonnen und dann schreib ich so weiter ... verstehst du?