18.11.2004, 11:50
So, sitze gerade in der Schule und habe etwas Zeit. Hab die Folge bereits gestern Abend endlich komplett gesehen. Ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht. Gut, was blöd war, ,die haben nichts von letzter Woche aufgegriffen, nur das kurze Gespräch von L&L wo sie über Dean geredet haben. Das war schon blöd, aber was solls. Es gab durchaus schlechtere folgen!
Emilys Frisur, oh gott!!
Kelly, geh mal zum Friseur!!( Schreibt man das so?)
Chris tat mir irgendwie total leid, er konnte nun wirklich diesmal nix dafür. Und er hat recht, was hätte er Lore denn sagen sollen? Unsere Tochter hat mir verboten dich zu sehen ,deswegen kann ich nicht kommen?
Hm,TJ nervt mich irgendwie, der brauchte net zu kommen. Würd ihn net vermissen.
Sookie war ja mal wieder genial, wenn sie schwanger ist, ist sie echt zum schieÃen. Obwohl, dat is sie auch so *g*
Am BESTEN waren natürlich die Küsse von L&L !!!
Ich als javajunkie kam mal wieder auf meine Kosten. Ach war das süss, erst im Diners und dann em Ende ahhh* schwärm*
So jetzt hab ich aber genug geschrieben, schellt gleich eh
Emilys Frisur, oh gott!!

Chris tat mir irgendwie total leid, er konnte nun wirklich diesmal nix dafür. Und er hat recht, was hätte er Lore denn sagen sollen? Unsere Tochter hat mir verboten dich zu sehen ,deswegen kann ich nicht kommen?
Hm,TJ nervt mich irgendwie, der brauchte net zu kommen. Würd ihn net vermissen.
Sookie war ja mal wieder genial, wenn sie schwanger ist, ist sie echt zum schieÃen. Obwohl, dat is sie auch so *g*
Am BESTEN waren natürlich die Küsse von L&L !!!

So jetzt hab ich aber genug geschrieben, schellt gleich eh

![[Bild: 51.jpg]](http://i13.photobucket.com/albums/a300/JJ-Jasmin/51.jpg)