05.03.2006, 15:40
Hey GIn!
Man, man war ich eben verwirrt :lach: Erst dachte ich es wäre Rory, dann hat das mit der Mutter aber nicht gepasst, dann Lorelai, dann kommt "Lane", rief er... und ich hab völlog den Faden verloren :lach:
Echt super^^ und allein die Tatsache das es ne FF aus Lanes sicht ist finde ich klasse.
Sorry das das Fb so mickrig ist, aber der ganze One- shot war so toll, das es schwer war nicht alles zu posten, also hab ich bisschen reduziert:biggrin:
Ganz, ganz liebe grüÃe Irina
Man, man war ich eben verwirrt :lach: Erst dachte ich es wäre Rory, dann hat das mit der Mutter aber nicht gepasst, dann Lorelai, dann kommt "Lane", rief er... und ich hab völlog den Faden verloren :lach:
Echt super^^ und allein die Tatsache das es ne FF aus Lanes sicht ist finde ich klasse.
Zitat:Dann wieder seine Stimme. âLane!âEr ist gerannt:dance:
Ich höre seine Schritte. Wie er den Gang zum Altar hinaufkommt. Hinter mir stehen bleibt. Wie er schnauft. Er ist gerannt. Immer noch drehe ich mich nicht um.
Zitat:âLane, kann ich einen Moment mit dir sprechen?â Was will er? Was will er gerade jetzt?Das war echt genial ^^ gut das sie mit gegangen ist:biggrin:
Zitat:âIch liebe dich auch.â, hauche ich ihm entgegen. Es ist perfekt. Dieser ganze Moment ist einfach nur perfekt. Ich spüre seine Hände an meinem Rücken. Er drückt mich fester an sich. Ich beginne sein Lächeln zu erwidern.*spring* *tanz* *sing* :dance: ^^
âIch weiÃ..â, grinst er und im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen. Ich lasse mich einfach nur fallen. GenieÃe das Glücksgefühl, das meinen Körper durchströmt. Endlich habe ich das was ich schon immer wollte. Das Leben, das ich mir so sehnlichst gewünscht hatte. Ein Leben mit Dave.
Sorry das das Fb so mickrig ist, aber der ganze One- shot war so toll, das es schwer war nicht alles zu posten, also hab ich bisschen reduziert:biggrin:
Ganz, ganz liebe grüÃe Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)