05.03.2006, 16:05
XxPruexX schrieb:rory würde niemals soetwas machen, vor allem nicht, wenn es ihrer mum eh schon schlecht geht wegen luke. (da komm ich später dazu ^^) auch wenn rory nicht versucht hat, sich umzubringen, wird sie wohl wissen, dass zu viele beruhigungstabletten tödlich sein können, also muss schon ein gewisser.. "wille" da sein. oder du meinst es so, dass sie absichtlich zu viele schluckt, um "abzuschalten", und dann nochmal von neu zu beginnen. oder es zumindest zu versuchen. dann wäre es gerechtfertigt, und würde auch passen, denn leider hab ich das gefühl das zu machen auch schon total oft verspürt. allerdings in der situation in der rory jetzt ist, ist es auch ooc. sie ist immer die vernünftige, und würde sicher auch aus dieser situation einen ausweg finden ^^
logan hat sie verändert! und auÃerdem merkt man in der letzten folge der 5.staffel dass sie sich total verändert hat, vorallem weil sie auch davor das boot geklaut hat...
und ja, sie wollte abschalten...
das mit dem es dreht sich nur alles um rory: wie gesagt, das ändert sich dann noch
und: ich kann nie "planen" was ich schreibe, ich schreibe immer vor mich hin, ich überlege mir auch fastnie was ich schreiben werde, das kommt dann immer von selber, das mit rory war auch eigentlich nicht geplant...
naja, ich kann mit kritik umgehen, ich will ja auch welche...
(hehe, jetzt bist du dran av, ich hab mich nich getraut bei deiner ff kritik anzubringen, aber jetzt kommts (das iss jetzt nicht als racheaktion oder so gedacht, gell! )
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]