05.03.2006, 21:51
hui schrieb:eben, er macht nichts. das ist langweilig.Was soll er denn machen?
Autos zu schrott fahren?
Leute anlügen?
Stehlen?
Wortlos abhauen?
Ihr beschwert Euch immer er ist so langweilig, aber als er dann endlich mal ausgetickt ist und nicht so brav und langweilig war ... da wars Euch auch wieder nicht recht und ihr habt wieder alle auf ihm rumgehackt!!

Ich hab jetzt Staffel 3 gesehen - endlich - und ich fand Dean da richtig klasse. Auch dass er vor Jess nicht gekuscht hat, sondern ihn ebenso von oben herab behandelt hat, wie Jess das auch mit Dean getan hat ... das war einfach Super von ihm. Ich fand das weder verweichlicht noch sonst was... Und er hatte Recht!!
Dean ist anders als Jess, ich finds echt absolut albern, die zwei dauernd miteinander zu vergleichen!!
Klar hat Dean auch Momente, in denen ich dachte "man, jetzt schieÃt er aber gewaltig übers Ziel hinaus" ... aber warum muss man darauf ewig rumhacken? ALLE haben schon was gemacht, was nicht besonders clever war ... aber die greift ihr nicht an deswegen!!
Und was Deans Eifersucht angeht ... hätte Rory nicht immer so halbherzig rumargumentiert sondern wenigstens einmal gehandelt und sich offen zu ihm gestellt und gegen Jess, dann wäre der nicht so oft so wütend geworden. Der war einfach unsicher und das nicht ohne Grund!! Aber Rory hat rumgedruckst wie ein Kleinkind dann sich nicht zwischen Vanille und Schokoladen entscheiden kann - bis es zu spät war. Ich finds ehrlich anmaÃend, dass jetzt die meisten Dean die Schuld dafür geben!!