05.03.2006, 22:26
so meine lieben.. beitrag 400 muss ich ja einfach hier rein machen
@Coco: hab mich total über dein FB gefreut :knuddel: war wirklich lieb^^
achja, reg dich nicht so wegen der Beth sache auf.. das tut dem herzen nicht gut :biggrin:
@*chrissy*: finde es total lieb, dass du wieder mal schreibst und freu mich schon auf deine weiteren FBs
@Chattmausl12: danke auch für dein FB.. und du heiÃt ines *mir merken muss* werde morgen bei deiner FF reinschauen...
also gesamtresultat: hab mich über jedes einzelne FB gefreut und hoffe, ihr bleibt mir treu! den neuen teil gibts wahrscheinlich morgen, weil ich heute nicht dazu gekommen bin *katrin um verzeihung anwinsel*
also bis morgen...
HEAL, Staffi (achja: das staffi ist absicht
)

@Coco: hab mich total über dein FB gefreut :knuddel: war wirklich lieb^^
Zitat:Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht, bitte lass uns nicht lange warten!!! *dich anfleh*dazu werd ich weiter unten noch was sagen vv
achja, reg dich nicht so wegen der Beth sache auf.. das tut dem herzen nicht gut :biggrin:
@*chrissy*: finde es total lieb, dass du wieder mal schreibst und freu mich schon auf deine weiteren FBs
Zitat:ps: das ist die einzige "dean"-ff, die ich lese, und bei der ich hoffe, dass dean und rory am ende glücklich werden! und da kannst du dir echt was drauf einbilden, dass ich als literati mir wünsche, dass rory mit dean glücklich wird! :biggrin:gut dann freu ich mich um so mehr und bild mir wirklich was drauf ein *grins*
@Chattmausl12: danke auch für dein FB.. und du heiÃt ines *mir merken muss* werde morgen bei deiner FF reinschauen...
also gesamtresultat: hab mich über jedes einzelne FB gefreut und hoffe, ihr bleibt mir treu! den neuen teil gibts wahrscheinlich morgen, weil ich heute nicht dazu gekommen bin *katrin um verzeihung anwinsel*
also bis morgen...
HEAL, Staffi (achja: das staffi ist absicht

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]