06.03.2006, 00:12
herzchen schrieb:@ Coffee: Nachdem ich von Jess erfahren habe das du meine FF´s mitten in der Nacht in einem Rutsch gelesen hast is mir erstmal die Kinnlade rutnergefallen. Deshalb doppelt Danke *knuddel* Ich freu mich das du sie weiterlesen willst
Das war ja keine Absicht. Jess hat mir nur Deine FF geschickt, damit ich weiss wovon sie redet (es ging um ein MV). Und da hab ich halt mal angefangen zu lesen. Irgendwann war ich dann fertig und stellte fest, das es 3 uhr morgens war. So kann es gehen

Aber nun zum FB der beiden Teile. Das hab ich zwar vorhin schon mal geschrieben aber das wollte es nicht annehmen.
Immer wieder schoen zu lesen, wie Emily sich innert Sekunden von einem lieben freundlichen Wesen in eine Furie verwandeln kann, sehr gut getroffen.
Hmm, mich wuerde interessieren, was der Grund ist, warum Lor und Chris sich gegen ne Behandlung bei Dr. Mayers entschieden haben. Was war der Grund? Keine Aussicht auf Besserung? Zu riskant?
Ich hoffe Du wirst uns das in einem der naechsten Teile verraten.
Und weswegen Rory den Drang verspuerte in ihr altes Haus zu gehen resp. es zu sehen. Aber schoen, wie Logan versuchte sie zu verstehen, was sie so bedrueckte.
Ich hoff Du schreibst bald weiter, bis dann viele Gruesse Coffee
![[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]](http://i42.photobucket.com/albums/e302/Coffee76/Banner/onkelsigjensen1gg.jpg)