06.03.2006, 16:03
Ich bin hier. *g* Tut mir leid, dass ich erst jetzt fb gebe aber in letzter Zeit komm ich nicht so oft zum lesen.
Ich fand die Autofahrt irgendwie total Gilmore-like. Wie sie da zusammen sitzen und über Rorys Gefühle und Beziehungen reden... vor allem dieser Teil:
Ich fand's irgendwie süÃ, wie Rory da in ihrem Zimmer herumgeistert und keine Ahnung hat, was sie jetzt tun soll. Klasse war, dass Lorelai es dann in die Hand genommen hat und ihre Tochter weggeschickt hat. Jetzt können wir nur hoffen, dass Jess wirklich noch nicht schläft.
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Ich fand die Autofahrt irgendwie total Gilmore-like. Wie sie da zusammen sitzen und über Rorys Gefühle und Beziehungen reden... vor allem dieser Teil:
Zitat:Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.Das passt so gut zu Lorelai. *lol*
âMum, was ist los?â, fragte Rory besorgt.
âWenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.â, antwortete Lorelai todernst.
âUnd warum das wenn ich fragen darf?â Rory verdrehte die Augen.
âIch habe Jess verteidigt!â, Wieder schüttelte Lorelai sich.
Ich fand's irgendwie süÃ, wie Rory da in ihrem Zimmer herumgeistert und keine Ahnung hat, was sie jetzt tun soll. Klasse war, dass Lorelai es dann in die Hand genommen hat und ihre Tochter weggeschickt hat. Jetzt können wir nur hoffen, dass Jess wirklich noch nicht schläft.
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Honey, I'll be gone before the nightfall.