Schnee im Juni - Kurzgeschichte

Eine neue Kurzgeschichte von dir. :freu: Und wieder hat sie ein offenes Ende... das akzeptiere ich nur bei deinen Storys. Wink Da ich frisch gespoilert auf deine KG gestoßen bin, bin ich in der richtigen Dark-Stimmung. Eigentlich solltest du mittlerweile ja wissen, dass ich deinen Schreibstil liebe aber ich kann mich auch gern wiederholen. Wink Ich liebe ihn.

Bei all dem Rory-Hass, den ich regelrecht gelebt habe, hab ich mir eigentlich eine Entwicklung dieser Art bei der R&J Geschichte gewünscht: Jess ist glücklich mit seinem Job und seiner neuen Freundin und Rory will ihn zurück, doch es kommt dann nicht so. Doch deine Geschichte hat mir wieder klar gemacht, dass ich durch und durch literati bin. *g* Du hast Rorys Gefühle und Gedanken wirklich sehr gut beschrieben, so dass man wirklich mit ihr gefühlt hat. Du hast es sogar geschafft, dass mir Rory leid tat. Und das ist/war nicht einfach. Das Vergangene hast du nicht durch flashbacks, sondern nur durch Rorys Empfindungen und Gedanken erzählt, was hier wirklich gut passt. Rory hat also tatsächlich zugestimmt, Jess Neue kennenzulernen... in diesem Zusammenhang finde ich diesen Teil total traurig und schön in einem. Irgendwie seltsam.
Zitat:Aber wen hätte Rory mitbringen können, wenn alles was sie wollte er war?
Das blöde an der Situation ist auch noch, dass Rory seine Verlobte gar nicht hassen kann. Grausam ist aber, dass Rory von Jess Hochzeitsplänen aus der Zeitung erfährt. Und sie sagt auch noch, dass sie es versteht. -.-
Zitat:Aber sie verstand es nicht. Sie war verletzt, enttäuscht, von dem Menschen der in den letzten Jahren so wichtig für sie geworden war.
Das ist irgendwie wieder traurig und schön in einem. Unsure Aber am besten hat mir folgender Teil gefallen.
Zitat:Es würde ein Junitag sein, so wie der Tag an dem er geheiratet hatte. Der erste Junitag an dem Schnee fiel und die Welt in vergessendes weiß hüllte. Vergangenheit, Vergangenheit sein ließ und die Zukunft so ungewiss war, dass man sich fragte ob sie überhaupt existierte.
Das ist wirklich klasse geschrieben und auch wieder so schön traurig. Die Idee der Geschichte find ich auch richtig gut, also alles in allem: eine tolle Story! Wub

Als ich den Titel der Geschichte gelesen hab, dachte ich zuerst -wie Irina- dass es um Lorelai geht. Doch als ich dann deinen Namen darunter gelesen hab, hatte ich irgendwie eine Ahnung, dass es in diese Richtung geht. Wink Aber der Titel gefällt mir wirklich gut.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Nachrichten in diesem Thema
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von ordinary - 05.03.2006, 11:47
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von ***jojo*** - 05.03.2006, 12:06
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von Noir-Girl - 05.03.2006, 12:35
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von ~Irina~ - 05.03.2006, 13:51
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von Lava - 05.03.2006, 14:07
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von ordinary - 05.03.2006, 17:49
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von Nici - 06.03.2006, 16:49
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von ordinary - 07.03.2006, 19:50
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von samaire - 07.03.2006, 22:53
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von Noodle - 07.03.2006, 23:02
Schnee im Juni - Kurzgeschichte - von Josefine - 10.03.2006, 22:08