06.03.2006, 20:40
Seraph_9 schrieb:Diesen Teil widme ich cappumäuschen, willkommen zurück
oioioi du hast mir den teil gewidmet :dance:
:knuddel::thanx: dafür, un ich kann versicher'n: ich bin auch froh zurück zu sein

so, zum teil:
is ja nich ganz sooo viel passiert, aber ich mag ihn trotzdem

besonders mal zwei stell'n fand ich richtig herzig ...
zum einen des:
Seraph_9 schrieb:âLuke?â, fragte sie kurz.
âJa?â, fragte er, etwas hoffnungsvoll.
âSag mir, dass alles wieder gut wird.â, forderte sie ihn auf und verdrängte Tränen die hinter ihren Gesicht drückten und raus kommen wollten.
Leicht lächelte Luke. âAlles wird wieder gut. Alles.â, erklärte er.
Lorelai lächelte schwach. âDanke.â, war ihr letztes Wort und sie legte auf.
hach, lore und luke

und zum zweiten noch des:
Seraph_9 schrieb:Lorelai legte das Telefon weg und ging zu ihrer Mutter um sie fest in die Arme zu nehmen. Emily war überwältig. Sie konnte sie nicht einmal daran erinnern, wann ihre Tochter sie das letzte mal so richtig herzlich umarmt hatte. Sanft legte sie ihre Arme um ihre Tochter. âAlles wird gut Lorelai.â, meinte sie und Lorelai schmiegte sich an ihr. Manchmal ist stolz unwichtig. Die Vergangenheit halt die Vergangenheit. Die Zukunft unersichtlich. Und alles was bleibt ist das jetzt. Was man genau in diesen Moment vor sich hat. Und alles was Lorelai hatte, war ihre Familie. Und das war in diesen Moment auch das was sie am nötigsten brauchte.
die stelle is wirklich beliebt

es war bestimmt richtig, dass die beiden zu emily und richard gefahr'n sind. auch wenn ich denk, dass des nich wirklich lange geheim bleib'n wird vor diesem "verrückt'n" da ... die beid'n sind wirklich arm dran ... rory weià ja nich alles, aber das jess jetzt weg ist, ist auch nich "schön" für sie ...
wie auch immer, ich freu mich auf den nächsten teil und vielleicht (?), ein bisschen (?) aufklärung in diesem "groÃ'n, groÃ'n rätsel"

gglg vic :hi:
[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]