06.03.2006, 23:16
Coffee: ja, das bist du... prof bist du auch nich umsonst
von welcher person sprichst du nur? *lol*
thx *g* hab mich sehr über dein fb gefreut!
also es wird nich viel werden mit dean, einige scheinen sich das zu "wünschen" also bring ich es etwas mit ein, hab da schon ne idee für... (kann mich aber selbst auch nich damit anfreunden ihn nochmal zu bringen, aber ok *g*)
Mrs Czuchry: jap, und ich hab kein prob damit *g* ich geb mir ja extra mühe, dass dir deine lara-szenen auch gefallen *g*
ich hoffe ich kann deinen *logan*-wunsch im nächsten teil schon berücksichtigen :biggrin:
snoopy_sun: mal sehen, wie ich es das nächste mal einbauen kann...
oi thx *g* meine JJ
cappumäuschen: schön dich wiederzusehen! hoffe du bist ganz geheilt
dein fb gefällt mir *g* (dann kann sie sich mal wieder um die richtig wichtig'n dinge kümmern) freu mich wieder von dir zu hören....
mrs huntzberger: vielen lieben dank *ganz rot werd*
also ich hoffe ich kann deinen ansprüchen auch weiterhin gerecht werden *g* würde mich freuen wenn du dran bleibst :biggrin:
genug gelaber, los gehts:
Lorelai wollte gerade an Dr. Greene´s Tür klopfen, als diese mit Schwung aufging und der Gesuchte vor ihr stand.
âDr. Greene, ich....â, doch weiter kam sie nicht.
âMiss Gilmore! Keine Zeit, ich habe soeben die Ergebnisse ihrer Tochter erhalten!â, er setzte sich in Bewegung.
Lorelai folgte ihm und musste glücklicherweise nicht lange auf eine Erklärung warten.
âSofort! Wir müssen sofort operieren!â, er sah sie an. âEs ist schon akuter, als ich angenommen habe.â
âSofort?â
âJa, ich werde im OP Bescheid geben, wir dürfen keine Zeit verlieren.â, Dr. Greene hastete davon.
Lor blieb wie angewurzelt stehen. Wir dürfen keine Zeit verlieren seine Worte brannten sich in ihren Kopf. Dann spurtete Lorelai los, zurück zu Rorys Zimmer.
Sie riss schon fast die Tür auf, so dass Rory und Luke sie überrascht ansahen und deren Lächeln verschwand.
âMum..?â
âLorelai?â, kam es fast gleichzeitig.
âSofort.â
âWas sofort?â, fragte Luke, der aufgestanden war.
âOperieren. Sofort.â
âSofort?â, fragte nun Rory nach. âSo *keine-Zeit-für-ganze-Sätze-sofort?â
Lor nickte nur.
Schon ging dir Tür auf und eine Schwester trat ein.
âMiss Gilmore?â
Rory sah sie an. âJa?â
âWir müssen sofort in den OP.â
Rory wollte aufstehen, doch in dem Moment durchfuhren sie wieder die Schmerzen. Die ganze Zeit hatte sie versucht vor ihrer Mum und Luke die Starke zu sein, die sie kannten. Doch ab und zu war dieser stechende Schmerz plötzlich da.
Lor sah besorgt zu ihr rüber und wollte ihr helfen, doch die Schwester war schon da und griff ihr unter die Arme.
âEs wird auch Zeit, dass sie ihren Blinddarm rausbekommen.â
âIch glaube auch.â, gab Rory unsicher zu.
Luke hatte Lors Hand fest in seiner umklammert.
Dann schaffte Rory es aufzustehen, ging zu ihrer Mum und drückte sie an sich.
âDas macht mir Angst, Mum.â, flüsterte sie kaum hörbar in Lorelais Ohr.
âHab keine Angst.â, Lor gab ihr einen Kuss auf die Stirn. âKeine Sorge meine Kleine, du schaffst das.â
âIch hab dich lieb.â
âIch hab dich auch lieb.â
Rory löste sich von Lor und sah Luke an, der sie in dem Moment auch schon umarmte.
âDas ist ne Routine-OP, die wissen was sie tun.â
Wir müssen jetzt wirklich sofort gehen.â, drängelte die Schwester.
âBis später, wir sind da, wenn du aufwachst.â
Luke drückte Lorelais Hand, als Rory der Schwester folgte.
Luke zog Lorelai näher zu sich und sah ihr fest in die Augen.
âHab du auch keine Angst.â
âAber... mein Baby...â
âDas ist wirklich nur Routine.â
âTrotzdem...â, Lor sah ihn an.
Seine Augen strahlten diese Wärme aus und gaben ihr das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung kam. Allein in seiner Nähe fühlte sie sich sicher und geborgen.
âSie schafft das, sie ist Rory.â
Lor lächelte leicht und schmiegte sich an ihn.
Drei Stunden später schlug sie langsam die Augen auf.
Erst verschwommen, doch dann immer deutlicher nahm sie die besorgten Gesichter von Lorelai und Luke wahr.
Ihre Mum beugte sich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
âWie fühlst du dich?â
âIch bin müde, sonst gehtâs.â, sie versuchte tapfer zu lächeln.
âDas ist doch schön.â, Luke warf ihr ein Grinsen zu. âIch werde für dich ab morgen vernünftiges Essen ordern.â
âOh ja.â, Rory schaffte es kaum ihre Augen offen zu halten.
Lor gab ihr einen Kuss auf die Wange. âSchlaf lieber noch ein wenig, du siehst noch sehr erschöpft aus.â
âDann lassen wir dich mal schlafen, damit du schnell wieder fit bist und endlich nach hause kannst.â
âOkay.â, Rory gähnte.
âIch komme nach der Arbeit noch mal her.â
âBis dann, Mum.â, und an Luke gewand, âBis später.â
âTschüss Kleines.â
âBis später.â, Luke zwinkerte ihr beim Rausgehen zu.
Keine zwei Minuten später war Rory wieder eingeschlafen.
Die ganze Nacht schlief Rory durch, die Narkose hatte noch so ihre Nebenwirkungen. Sie schlief auch noch, als es am nächsten morgen an ihrer Tür klopfte und sie langsam wach wurde. Langsam öffnete sie die Augen und war froh, dass in ihrem Zimmer nur gedämpftes Licht hereinfiel.
Schläfrig rief sie âHereinâ und rieb sich die Augen.
Als die Tür aufging traute sie ihren Augen kaum.
âWas willst du denn hier?â
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kleine Leseprobe zu meiner neuen FF:
An Schlaf war auch diese Nacht wieder nicht zu denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her. Wieder mal keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Inzwischen müsste er die tiefsten Augenringe haben, die es überhaupt gab. Doch das alles war ihm egal, es gab nur eins was momentan für ihn zählte!
Der Radiowecker auf dem Nachttisch zeigte 4.38 an. Eindeutig zu früh um aufzustehen, aber auch zu lange um liegen zu bleiben.
Er setzte sich auf und fuhr sich nervös mit der Hand durch seine Haare. Dann richtete er seinen Blick auf und sah traurig zu der leeren Hälfte des Doppelbettes hinüber.
Sie ist leer. Schon ganze 9 Tage, einfach leer.
Jeden Morgen dieser letzten 9 Tage stand er auf und wollte sein bestes tun, das zu ändern.....

von welcher person sprichst du nur? *lol*
thx *g* hab mich sehr über dein fb gefreut!
also es wird nich viel werden mit dean, einige scheinen sich das zu "wünschen" also bring ich es etwas mit ein, hab da schon ne idee für... (kann mich aber selbst auch nich damit anfreunden ihn nochmal zu bringen, aber ok *g*)
Mrs Czuchry: jap, und ich hab kein prob damit *g* ich geb mir ja extra mühe, dass dir deine lara-szenen auch gefallen *g*
ich hoffe ich kann deinen *logan*-wunsch im nächsten teil schon berücksichtigen :biggrin:
snoopy_sun: mal sehen, wie ich es das nächste mal einbauen kann...
oi thx *g* meine JJ

cappumäuschen: schön dich wiederzusehen! hoffe du bist ganz geheilt
dein fb gefällt mir *g* (dann kann sie sich mal wieder um die richtig wichtig'n dinge kümmern) freu mich wieder von dir zu hören....
mrs huntzberger: vielen lieben dank *ganz rot werd*
also ich hoffe ich kann deinen ansprüchen auch weiterhin gerecht werden *g* würde mich freuen wenn du dran bleibst :biggrin:
genug gelaber, los gehts:
Lorelai wollte gerade an Dr. Greene´s Tür klopfen, als diese mit Schwung aufging und der Gesuchte vor ihr stand.
âDr. Greene, ich....â, doch weiter kam sie nicht.
âMiss Gilmore! Keine Zeit, ich habe soeben die Ergebnisse ihrer Tochter erhalten!â, er setzte sich in Bewegung.
Lorelai folgte ihm und musste glücklicherweise nicht lange auf eine Erklärung warten.
âSofort! Wir müssen sofort operieren!â, er sah sie an. âEs ist schon akuter, als ich angenommen habe.â
âSofort?â
âJa, ich werde im OP Bescheid geben, wir dürfen keine Zeit verlieren.â, Dr. Greene hastete davon.
Lor blieb wie angewurzelt stehen. Wir dürfen keine Zeit verlieren seine Worte brannten sich in ihren Kopf. Dann spurtete Lorelai los, zurück zu Rorys Zimmer.
Sie riss schon fast die Tür auf, so dass Rory und Luke sie überrascht ansahen und deren Lächeln verschwand.
âMum..?â
âLorelai?â, kam es fast gleichzeitig.
âSofort.â
âWas sofort?â, fragte Luke, der aufgestanden war.
âOperieren. Sofort.â
âSofort?â, fragte nun Rory nach. âSo *keine-Zeit-für-ganze-Sätze-sofort?â
Lor nickte nur.
Schon ging dir Tür auf und eine Schwester trat ein.
âMiss Gilmore?â
Rory sah sie an. âJa?â
âWir müssen sofort in den OP.â
Rory wollte aufstehen, doch in dem Moment durchfuhren sie wieder die Schmerzen. Die ganze Zeit hatte sie versucht vor ihrer Mum und Luke die Starke zu sein, die sie kannten. Doch ab und zu war dieser stechende Schmerz plötzlich da.
Lor sah besorgt zu ihr rüber und wollte ihr helfen, doch die Schwester war schon da und griff ihr unter die Arme.
âEs wird auch Zeit, dass sie ihren Blinddarm rausbekommen.â
âIch glaube auch.â, gab Rory unsicher zu.
Luke hatte Lors Hand fest in seiner umklammert.
Dann schaffte Rory es aufzustehen, ging zu ihrer Mum und drückte sie an sich.
âDas macht mir Angst, Mum.â, flüsterte sie kaum hörbar in Lorelais Ohr.
âHab keine Angst.â, Lor gab ihr einen Kuss auf die Stirn. âKeine Sorge meine Kleine, du schaffst das.â
âIch hab dich lieb.â
âIch hab dich auch lieb.â
Rory löste sich von Lor und sah Luke an, der sie in dem Moment auch schon umarmte.
âDas ist ne Routine-OP, die wissen was sie tun.â
Wir müssen jetzt wirklich sofort gehen.â, drängelte die Schwester.
âBis später, wir sind da, wenn du aufwachst.â
Luke drückte Lorelais Hand, als Rory der Schwester folgte.
Luke zog Lorelai näher zu sich und sah ihr fest in die Augen.
âHab du auch keine Angst.â
âAber... mein Baby...â
âDas ist wirklich nur Routine.â
âTrotzdem...â, Lor sah ihn an.
Seine Augen strahlten diese Wärme aus und gaben ihr das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung kam. Allein in seiner Nähe fühlte sie sich sicher und geborgen.
âSie schafft das, sie ist Rory.â
Lor lächelte leicht und schmiegte sich an ihn.
Drei Stunden später schlug sie langsam die Augen auf.
Erst verschwommen, doch dann immer deutlicher nahm sie die besorgten Gesichter von Lorelai und Luke wahr.
Ihre Mum beugte sich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
âWie fühlst du dich?â
âIch bin müde, sonst gehtâs.â, sie versuchte tapfer zu lächeln.
âDas ist doch schön.â, Luke warf ihr ein Grinsen zu. âIch werde für dich ab morgen vernünftiges Essen ordern.â
âOh ja.â, Rory schaffte es kaum ihre Augen offen zu halten.
Lor gab ihr einen Kuss auf die Wange. âSchlaf lieber noch ein wenig, du siehst noch sehr erschöpft aus.â
âDann lassen wir dich mal schlafen, damit du schnell wieder fit bist und endlich nach hause kannst.â
âOkay.â, Rory gähnte.
âIch komme nach der Arbeit noch mal her.â
âBis dann, Mum.â, und an Luke gewand, âBis später.â
âTschüss Kleines.â
âBis später.â, Luke zwinkerte ihr beim Rausgehen zu.
Keine zwei Minuten später war Rory wieder eingeschlafen.
Die ganze Nacht schlief Rory durch, die Narkose hatte noch so ihre Nebenwirkungen. Sie schlief auch noch, als es am nächsten morgen an ihrer Tür klopfte und sie langsam wach wurde. Langsam öffnete sie die Augen und war froh, dass in ihrem Zimmer nur gedämpftes Licht hereinfiel.
Schläfrig rief sie âHereinâ und rieb sich die Augen.
Als die Tür aufging traute sie ihren Augen kaum.
âWas willst du denn hier?â
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kleine Leseprobe zu meiner neuen FF:
An Schlaf war auch diese Nacht wieder nicht zu denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her. Wieder mal keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Inzwischen müsste er die tiefsten Augenringe haben, die es überhaupt gab. Doch das alles war ihm egal, es gab nur eins was momentan für ihn zählte!
Der Radiowecker auf dem Nachttisch zeigte 4.38 an. Eindeutig zu früh um aufzustehen, aber auch zu lange um liegen zu bleiben.
Er setzte sich auf und fuhr sich nervös mit der Hand durch seine Haare. Dann richtete er seinen Blick auf und sah traurig zu der leeren Hälfte des Doppelbettes hinüber.
Sie ist leer. Schon ganze 9 Tage, einfach leer.
Jeden Morgen dieser letzten 9 Tage stand er auf und wollte sein bestes tun, das zu ändern.....
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/