07.03.2006, 01:17
Ich mag Seven inzwischen ja auch wirklich gerne, aber sie haben es schon ein bisschen übertrieben mit ihr. Im Gegensatz zu den anderen bekommt sie einfach viel zu viel Aufmerksamkeit. Und manchmal ist es einfach lächerlich, wie sie mit ihrem Body und den Stöckelschuhe durch die Trümmer stolpert.
(zum Beispiel in "Raven", als sie mit Tuvok in dem zertrümmerten Schiff rumlaufen...)
Sie trägt da drunter natürlich im Ãbrigen ein Korsett, da spricht sie im Bonusmaterial auf den DVDs mal drüber und meinte, dass sie kein Gramm abnehmen oder vor allem zunhemen durfte mit dem Teil
Apropos Tuvok: Den mag ich schon auch ganz besonders. Tuvok viel, viel besser entwickelt. Und Tim Russ ist ein wahnsinnig guter SChauspieler. Wenn man so auf die Feinheiten achtet, wenn er mal aus der Rolle fallen muss oder so!
Harry/Tom und vor allem auch Tom/B'Elana mag ich supergerne.
Holodeckstories gibt's gute und auch schlechte...

Sie trägt da drunter natürlich im Ãbrigen ein Korsett, da spricht sie im Bonusmaterial auf den DVDs mal drüber und meinte, dass sie kein Gramm abnehmen oder vor allem zunhemen durfte mit dem Teil

Apropos Tuvok: Den mag ich schon auch ganz besonders. Tuvok viel, viel besser entwickelt. Und Tim Russ ist ein wahnsinnig guter SChauspieler. Wenn man so auf die Feinheiten achtet, wenn er mal aus der Rolle fallen muss oder so!
Harry/Tom und vor allem auch Tom/B'Elana mag ich supergerne.
Holodeckstories gibt's gute und auch schlechte...