07.03.2006, 02:06
Mission Possible V
So, die Patentante meldet sich zu Wort und muss sich erstmal für folgenden Satz bedanken:
Da hat sich echt ein Grinsen über mein ganzes Gesicht gezogen :biggrin: Als Patentante hat man schon tolle Vorteile^^
Jetzt mal zum Teil... bilde ich mir das ein oder war er kürzer als die anderen? *auf die alten Beiträge guck* Sieht nicht wirklich so aus, kam mir aber trotzdem so vor
Naja, egal. Erstmal zum Flashback: Wie kannst du "Pumpkin" sowas antun? Wie kommst du nur auf so eine Idee? Ok, ich weiÃ, dass du darauf keine Antwort hast, aber "Pumpkin" und ich verkriechen uns trotzdem in eine Ecke und schmollen ein bisschen. Ok, genug gescherzt, das ist ja eigentlich nicht zum Lachen und ich kann nur hoffen, dass Rory's Traum nicht irgendeine "Vorahnung" ist. Sorry, aber das würde ich nicht ertragen und ich würde sofort versuchen dir das auszureden... und glaub mir: Ich kann manchmal ganz schön überzeugend sein *g* Das Flashback fand ich toll geschrieben, aber mir ist etwas aufgefallen bzw ich finde eine Sache bisschen komisch: Wieso will sie Dean nicht wecken? Klar, in manchen Situationen wäre das verständlich aber in dieser? Wenn ich in einem Krankenhaus aufwachen würde und keinen blassen Schimmer hätte, was passiert ist, würde ich keine Sekunde zögern meinen Freund aufzuwecken und zu fragen, was passiert ist. Als Rory fragt was mit dem Baby los ist und Dean einfach nur den Kopf schüttelt... omg :heul: Zum Glück war das ganze kursiv geschrieben und deshalb habe ich von Anfang an gedacht, dass es nur ein Traum sein kann... und Gott sei Dank hat Dean sie dann aufgeweckt. Und dann habe ich eine kurze Lorelai/Dean-Szene bekommen... du weiÃt ja wie sehr ich mich darüber freue. Allerdings machen mir die letzten Sätze irgendwie bisschen Angst... Dean macht sich solche Sorgen, dass irgendwas passieren könnte... das sind doch alles kleine Andeutungen, oder nicht? Nein, aber das machst du nicht *bestimmend sag* und falls du sowas in der Richtung vorhast, merke dir gleich eins: Ich werde dich davon ganz bestimmt abhalten, wie vorher schon gesagt. Denn du machst meine "Wolken-Stoff-Welt" in die ich jedes Mal eintauche, wenn ich deine FF lese, nicht kaputt 
Jetzt noch schnell zu dem kurzen Gespräch zwischen Lorelai und Rory: Also ich kann verstehen, wieso Rory irgendwie eifersüchtig ist... obwohl sie ja gar nicht soviel weià wie andere Menschen (wenn du mich richtig verstehst^^). Ich meine, da ruft diese dumme Kuh zwei Mal zu den ungünstigsten Zeitpunkten an: Einmal, als sie gerade beim Arzt sind und ich mich so über den "Wolken-Stoff-Moment" gefreut habe... an Rory's Stelle wäre ich vermutlich ausgeflippt *pfeif* und dann nochmal mitten in der Nacht
Ok, ich darf mich nicht aufregen, alles was ich damit sagen will: Ich kann Rory verstehen. Wie wäre es, wenn du eine ganz bestimmte Person auftauchen lässt? So schwer mir das auch fällt zu sagen: Vielleicht wäre dann alles wieder einfacher
Ach, und ich muss noch was loswerden: Ich bin vorher über deinen 1. Teil "gestolpert" und ich kann nur sagen, dass ich die Veränderung deines Schreibstil echt Wahnsinn finde. Du hast dich meiner Meinung nach unglaublich gesteigert. So, das musste ich dir einfach mal sagen :knuddel:
So, ich freue mich schon auf den nächsten Teil... und werde versuchen dir im icq nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen *unschuldig guck*
So, die Patentante meldet sich zu Wort und muss sich erstmal für folgenden Satz bedanken:
Zitat:alles nur für dich.. bist ja schlieÃlich Patentante *dir zuzwinker*:knuddel:
Da hat sich echt ein Grinsen über mein ganzes Gesicht gezogen :biggrin: Als Patentante hat man schon tolle Vorteile^^
Jetzt mal zum Teil... bilde ich mir das ein oder war er kürzer als die anderen? *auf die alten Beiträge guck* Sieht nicht wirklich so aus, kam mir aber trotzdem so vor

Jetzt noch schnell zu dem kurzen Gespräch zwischen Lorelai und Rory: Also ich kann verstehen, wieso Rory irgendwie eifersüchtig ist... obwohl sie ja gar nicht soviel weià wie andere Menschen (wenn du mich richtig verstehst^^). Ich meine, da ruft diese dumme Kuh zwei Mal zu den ungünstigsten Zeitpunkten an: Einmal, als sie gerade beim Arzt sind und ich mich so über den "Wolken-Stoff-Moment" gefreut habe... an Rory's Stelle wäre ich vermutlich ausgeflippt *pfeif* und dann nochmal mitten in der Nacht

Ach, und ich muss noch was loswerden: Ich bin vorher über deinen 1. Teil "gestolpert" und ich kann nur sagen, dass ich die Veränderung deines Schreibstil echt Wahnsinn finde. Du hast dich meiner Meinung nach unglaublich gesteigert. So, das musste ich dir einfach mal sagen :knuddel:
So, ich freue mich schon auf den nächsten Teil... und werde versuchen dir im icq nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen *unschuldig guck*
[SIGPIC][/SIGPIC]