07.03.2006, 17:27
also, der teil war echt toll!
ich hatte zuerst echt ein bisschen panik als du die sache im krankenhaus und mit dem baby verlieren und so geschrieben hast. es war zwar kursiv, aber man weià ja nie ^^
aber ich bin ja beruhigt, dass es rory und dem baby und dean gut geht! *puh*
obwohl ich mir langsam auch sorgen mache... aber das sind ja wohl alles keine andeutungen oder? bitte sag, dass es keine sind...
das gespräch von lore und dean fand ich irgendwie schön
es ist total genial, dass die beiden sich so gut verstehen. richtig perfekt irgendwie *träum* 
aber beim gespräch von rory und lore hab ich mir auch schon wieder sorgen gemacht. ich kann es ja verstehen, dass sie eifersüchtig ist, aber irgendwas sagt mir, dass da noch was passiert...
.
so, das wars jetzt mal wieder mit fb!
ich hatte zuerst echt ein bisschen panik als du die sache im krankenhaus und mit dem baby verlieren und so geschrieben hast. es war zwar kursiv, aber man weià ja nie ^^
aber ich bin ja beruhigt, dass es rory und dem baby und dean gut geht! *puh*

obwohl ich mir langsam auch sorgen mache... aber das sind ja wohl alles keine andeutungen oder? bitte sag, dass es keine sind...

das gespräch von lore und dean fand ich irgendwie schön

aber beim gespräch von rory und lore hab ich mir auch schon wieder sorgen gemacht. ich kann es ja verstehen, dass sie eifersüchtig ist, aber irgendwas sagt mir, dass da noch was passiert...

so, das wars jetzt mal wieder mit fb!