07.03.2006, 18:47
hey süÃe!! :knuddel:
klar hab ich geduld bei so einer guten FF wartet man doch gerne....:biggrin:
also los gehts :
ahhhh dieser verdammte idiot!!! warum sagt er denn nix....er liebt sie doch...denke ich...man man man
oh army rory...sie tut mir so leid, da leidet man richtig mit...:heul:
typisch luke und jess...hmm na ja so konnte es ja wirklich nicht weiter gehen, bin gespannt ob sich das mit den beiden wieder was wird oder nicht.... also mein literati herz :wub'. würde es natürlich freuen, aber du lässt dir bestimmt was schönes einfallen...:biggrin:
und zu deinem schreibstil brauch ich ja schon lange nix mehr sagen, du weiÃt ja was ich davon halte...:biggrin:
freu mich wenn es weiter geht!!
LG searsha
klar hab ich geduld bei so einer guten FF wartet man doch gerne....:biggrin:
also los gehts :
Zitat:Sie sprach unbeirrt weiter, ging nicht darauf ein. âIch hab dir letzten Sommer noch eine Chance gegeben. Seitdem hast du mich immer wieder verletzt. Es geht so nicht mehr weiter, Jess. Du machst mich immer mehr zu dem Mädchen, das ich niemals sein wollte. Es ist beinahe wieder wie damalsâ¦â Sie wischte sich die Tränen von der Wange. âDu meldest dich, wann es dir passt, belügst mich und verheimlichst mir Dinge. Du solltest doch wissen, dass wir über alles reden können. Ich weià gar nicht mehr, was ich glauben kann und was nichtâ¦ich dachte unsere Beziehung hätte sich entwickelt. Wir wollten einen Schritt weiter gehen und zusammen ziehen. Ich fragte mich, warum du das vorgeschlagen hastâ¦auf dieser Basis können wir doch keine tiefere Beziehung eingehenâ¦wie hast du dir das vorgestellt? Nein, Jess. Ich kann das nicht mehrâ¦.â Sie blickte ihn lange an, bevor sie weiter sprach. Er hatte den Kopf gesenkt. Blickte auf seine Zehenspitzen und schwieg. Was gerade in ihm vorging, ahnte sie nicht. Denn sie sprach weiter. Nun ohne länger zu zögern. âIch will mich nicht mehr verletzen lassen. Ich zerbreche sonst noch daran. Jess, ich habe lange geglaubt wir wären füreinander bestimmtâ¦doch im Moment bin ich nicht mehr sicher, was ich glauben sollâ¦â Sie erhob sich, den Blick noch immer auf Jess gerichtet. Dieser hatte sich keinen Millimeter bewegt. Er war unfähig sich zu bewegen, unfähig zu sprechen. In dem Moment als sein Herz in tausende Stücke zersprang, wurde ihm bewusst, dass er sie noch mehr liebte, als er je geglaubt hatte.
âVerdammt, Jess!â Tränen rannen über ihre Wangen. âSag doch etwasâ¦irgendetwasâ¦ist dir das alles so gleichgültig?â
Er hob den Kopf, sah sie an, brachte noch immer kein Wort über die Lippen.
ahhhh dieser verdammte idiot!!! warum sagt er denn nix....er liebt sie doch...denke ich...man man man
Zitat:Tränen rannen über ihre Wangen. Sie wischte diese zur Seite und rannte. Es war egal, was Luke dachte. Was alle anderen im Diner dachten. Rory war alles egal. Sie sank schluchzend in den Autositz und blickte auf die Tür des Diners. Die Gäste blickten verwundert aus dem Fenster. Er war ihr nicht nachgegangen. Sie stützte ihren Kopf auf das Lenkrad und lieà den Tränen erneut freien Lauf. Das Klopfen am Fenster nahm sie nur vage war.
oh army rory...sie tut mir so leid, da leidet man richtig mit...:heul:
Zitat:Luke blickte ihr Stirn runzelnd nach, bevor er in seine Wohnung lief. âWas hast du getan?â Fuhr er seinen Neffen wütend an.
Jess sah nur kurz hoch. âSie hat das getan, was für sie am besten istâ¦â Antwortete er leise.
typisch luke und jess...hmm na ja so konnte es ja wirklich nicht weiter gehen, bin gespannt ob sich das mit den beiden wieder was wird oder nicht.... also mein literati herz :wub'. würde es natürlich freuen, aber du lässt dir bestimmt was schönes einfallen...:biggrin:
und zu deinem schreibstil brauch ich ja schon lange nix mehr sagen, du weiÃt ja was ich davon halte...:biggrin:
freu mich wenn es weiter geht!!
LG searsha