18.11.2004, 18:18
Orlando schrieb:ne .... er spielt neen football spieler oder so udn er is halt nen bissl dämmlich =P
er is ziemlich beliebt und mit einem mädel zusammen was auch die hauptfigur aus dem film is und diese ist model...und is halt ne komödie...guck doch bei google nach da findest du sicher was dazu...war auf ejden fall nen geiler film den ich öfter gesehen hab
und der titel kommt daher weil da ne austauschschülerin ist die sich als französin ausgibt =P
Is nich seine Freundin (gespielt von Piper Perabo) die Austauschschülerin? (bzw. die, die vorgibt eine zu sein?
Ich schau mal im Netz nach, ob ich ein paar Bilder finde.
Und wenn ich auch London wieder komme, dann leih ich mir den bestimmt mal aus (gibts den hier???)
"Eight Legged Freaks" hab ich ja auch schon *g*
Da spielt er nen Weiberheld, der gerne der coole Macho ist (und von seinem Stiefvater nicht beachtet wird).
Die Szenen, in denen er vor den Spinnen wegrennt sind irgendwie süà - da sieht er aus wie so ein richtiger Angsthase. Ich hab noch nie jemanden ne Rolle des Angshasen so gut spielen sehen ... glaubt mir. Als ob der sich am laufenden Band in die Hosen macht *g*.
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*