07.03.2006, 19:51
so....du wirst es nicht glauben...ich hab nicht vergessen das FB zu geben auch wenn ich es immer wieder verschoben hab.
Das mit den Bildchen
gefällt mir, hättest ja ruhig vorher sagen können für was du die brauchst
aber nun zum Teil....
Am besten hat mir eindeutig der Flashback gefallen, wie sie es Rory erzählen
*nochmal les* *nochmal drüber nachdenk* *unruhig auf de stuhl hin und her rutsch* okay, ich muss gestehen das mir Chris tatsächlich ein wenig symphatisch war
Okay hab ich das jetzt wirklich gesagt? Falls ja werde ich, falls du es mal gegen mich verwendest, vor Gericht als Unzurechnugsfähigkeit abtun
Oh man, ich fasse es nicht...du kannst stolz auf dich sein
So was gibts noch zu sagen das mit Rory und Loan hat mir auch sehr gut gefann auch wenn es ein wenig traurig war, naja bin auf den nächsten teil gespannt
lg jess
Das mit den Bildchen

aber nun zum Teil....
Am besten hat mir eindeutig der Flashback gefallen, wie sie es Rory erzählen
Zitat:âWenn du es diesmal vermasselstâ¦â sie lies den Satz unbeendet
âIch werde es nicht vermasselnâ Chris zog seine Tochter fest in seine Arme
*nochmal les* *nochmal drüber nachdenk* *unruhig auf de stuhl hin und her rutsch* okay, ich muss gestehen das mir Chris tatsächlich ein wenig symphatisch war

Okay hab ich das jetzt wirklich gesagt? Falls ja werde ich, falls du es mal gegen mich verwendest, vor Gericht als Unzurechnugsfähigkeit abtun
Oh man, ich fasse es nicht...du kannst stolz auf dich sein

So was gibts noch zu sagen das mit Rory und Loan hat mir auch sehr gut gefann auch wenn es ein wenig traurig war, naja bin auf den nächsten teil gespannt
lg jess
[SIGPIC][/SIGPIC]