08.03.2006, 16:14
Luca, ich muss dir mal wieder vollkommen Recht geben,... ist ja langsam nichts Neues mehr, oder? *g*
Ich würde mir ja einen einzigen Gastauftritt von Jared wünschen und dann soll er bitte, bitte nicht auftauchen, weil er immer noch an Rory hängt - das würde mein Herz wohl nicht verkraften. Wie Luca schon geschrieben hat: Er sollte kurz auftauchen, damit man sieht, dass er doch noch was aus seinem Leben gemacht hat, sprich man soll erfahren, dass er wieder aufs College geht, eine neue Freundin gefunden hat etc
Jess "durfte" nochmal auftauchen und "stolz sein neues Leben präsentieren", obwohl er meiner Meinung nach nie eine so groÃe Rolle gespielt hat wie Dean. Also, wieso auch nicht er? *seufz*
Tja, das was ich oben geschrieben habem wäre wirklich mein Traum, aber ich bezweifle irgendwie, dass Dean auf irgendeine Weise nochmal auftauchen wird
Zitat:Ich fand den letzten Auftritt in 5x18 einach nur traurig... ein anderes Wort fällt mir echt nicht ein. Ich finde es schade einem Charakter, der von der 1. Folge an dabei war und immer wieder aufgetaucht ist so ein Ende zu geben. Ich meine, da wäre es mir lieber gewesen, man hätte einfach nach 5x08 nichts mehr von Dean gesehen... dann hätte man sich selbst was ausdenken können. Aber so wie man ihn in 5x18 gesehen hat... ein anderes Wort als "total verbittert" fällt mir im Zusammenhang leider einfach nicht mehr ein - das finde ich richtig schade. Denn er war meiner Meinung nach so ein toller Charakter und hat so ein Ende als einer der letzten verdient (nicht, dass überhaupt ein Charakter sowas verdient... aber egal).
Schade, dass sein Leben so aus den Fugen geraten ist. Finds bedauerlich dass sie ihm keine neue Richtung gegeben haben... raus aus Stars Hollow, zurück aufs College usw. Ich meine, der is doch jung, der kann doch was aus sich machen, statt dessen vergammelt er in dem Nest. Traurig von den Autoren!! Ich mein, ehrlich, selbst Jess haben sie ne Backgroundstory gegeben!!
Ich würde mir ja einen einzigen Gastauftritt von Jared wünschen und dann soll er bitte, bitte nicht auftauchen, weil er immer noch an Rory hängt - das würde mein Herz wohl nicht verkraften. Wie Luca schon geschrieben hat: Er sollte kurz auftauchen, damit man sieht, dass er doch noch was aus seinem Leben gemacht hat, sprich man soll erfahren, dass er wieder aufs College geht, eine neue Freundin gefunden hat etc
Jess "durfte" nochmal auftauchen und "stolz sein neues Leben präsentieren", obwohl er meiner Meinung nach nie eine so groÃe Rolle gespielt hat wie Dean. Also, wieso auch nicht er? *seufz*
Tja, das was ich oben geschrieben habem wäre wirklich mein Traum, aber ich bezweifle irgendwie, dass Dean auf irgendeine Weise nochmal auftauchen wird
[SIGPIC][/SIGPIC]