08.03.2006, 17:17
hey
ich hab gerade endlich geschafft deine FF zu lesen und ich muss sagen...echt klasse! mit den flashbaxks zwischendurch gefällt mir richtig gut und an der Story gitbs sowieso nicht auszusetzten..bin schlieÃlich absoluter Literati und JJ
Mal gespannt wie Lore das alles wegen der Hochzeit regeln will..wird bestimmt noch lustig..he he so wie ich Lorelai einschätz wird ihr garantiert etwas einfallen noch mehr stress zu machen
jess hat flugangst..wie süÃ
die beiden sind endlich angekommen und können nun hoffentlich einem schönen urlaub entgegen sehen
das einzige was mich etwas verwirrt und beunruhigt war der letzte satz
Wie du siehst bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter und gute besserung
GLG
ich hab gerade endlich geschafft deine FF zu lesen und ich muss sagen...echt klasse! mit den flashbaxks zwischendurch gefällt mir richtig gut und an der Story gitbs sowieso nicht auszusetzten..bin schlieÃlich absoluter Literati und JJ
Mal gespannt wie Lore das alles wegen der Hochzeit regeln will..wird bestimmt noch lustig..he he so wie ich Lorelai einschätz wird ihr garantiert etwas einfallen noch mehr stress zu machen
jess hat flugangst..wie süÃ
die beiden sind endlich angekommen und können nun hoffentlich einem schönen urlaub entgegen sehen
das einzige was mich etwas verwirrt und beunruhigt war der letzte satz
Zitat:Rory, Jess, das ist meine Freundin, Samantha Mariano."Mariano? Bitte was? Sie wird doch wohl aber nicht die Schwester von Jess sein? Oh man das wär was..
Wie du siehst bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter und gute besserung
GLG