10.03.2006, 16:40
ich habe jetzt auch deine zweite ff gelesen
und ich muss sagen dass du einen wunderbaren,genialen schreibstil hast
ich fand die ff einfach hammergeil
der anfang war schon etwas komisch...aber als dann nach und nach so raus kam, dass rory entführt worden ist, habe ich gedacht
o langsam fügt sich alles zusammen
und dann war es auch noch jason der lore umgebracht hat....bei den letzten teilen musste ich fast immer heulen
besonders bei der beerdigung und dem letzten teil
die rede von luke hat mich echt berührt...sie war einfach klasse
und dann zum schluss jetzt der endgültige abschied von lore....die worte für luke waren einfach toll
und das jess rory die augen göffnet hat finde ich einfach klasse....ich hätte es komisch gefunden wären die beiden jetzt wieder zusammen gekommen
die ff war einfach wunderbar
lese jetzt ne andere ff von dir
mfg lava
und ich muss sagen dass du einen wunderbaren,genialen schreibstil hast
ich fand die ff einfach hammergeil
der anfang war schon etwas komisch...aber als dann nach und nach so raus kam, dass rory entführt worden ist, habe ich gedacht

und dann war es auch noch jason der lore umgebracht hat....bei den letzten teilen musste ich fast immer heulen
besonders bei der beerdigung und dem letzten teil
die rede von luke hat mich echt berührt...sie war einfach klasse
und dann zum schluss jetzt der endgültige abschied von lore....die worte für luke waren einfach toll
und das jess rory die augen göffnet hat finde ich einfach klasse....ich hätte es komisch gefunden wären die beiden jetzt wieder zusammen gekommen
die ff war einfach wunderbar
lese jetzt ne andere ff von dir
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]