10.03.2006, 17:43
Zitat:Den Teil widme ich meiner Noodle, weil sie meistens als erstes einen Teil kommentiert und dann auch noch immer so toll! *knuff* Danke, Gin!
Eine Widmung!!!!!!!:dance: Ich danke dir ^^
Der neue Teil war mal wieder klasse... Aberr die Kälte zwischen Jess und Rory... ahh da läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter...ich versteh nicht wieso die sich so verhalten...und wann erfährt man denn endlich was mit Rory passiert ist?
Zitat:„Und deine Mum?“
[FONT="]Das hübsche Gesicht des jungen Mädchens wurde ungewöhnlich ernst und sie antwortete: „Ich kann kaum über sie reden… ich kenne diese Frau, die sich meine Mutter nennt, auch nur von Bildern... Sie ist-…“[/FONT]
[FONT="]„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.[/FONT]
Ich bin dir so dankbar, dass du wenigstens ein Rätsel gelüftet hast. Endlich weià man was vorgefallen ist. Also Lillians Mutter ist abgehauen?...und hat Jess alleine mit ihr gelassen?... interessant, interessant ^^
Das Gespräch zwischen Lillian und Rory war sowieso total süÃ. Wie Lillian Rory, nachdem die Kellnerin da war, Mummy nennt und sie aufzieht damit. Total goldig. Die Kleine wächst mir richtig ans Herz...
Jetzt musst du nur noch ein Geheimnis lüften. Was ist mit Rory passiert? Ich habe ja schon wieder Vermuntungen, aber die spreche ich lieber nicht laut aus, weil sie dann entweder wahr sein könnten oder es am Ende noch schlimmer ist. Also bitte, lass uns nicht so lange schmorren ^^
Zitat:Wenn sie jedoch sich selbst betrachtete, dann wurde ihr mal wieder bewusst, wie wenig sie doch erreicht hatte, in den letzten Jahren. Sicher, sie hatte einen festen Job, gute Aufstiegsmöglichkeiten, eine tolle Wohnung und ihre Familie, doch konnte all dies nicht die Leere in ihr stillen, die sie seit einigen Jahren in ihrem Herzen trug…
Und dann der SchluÃ... Wie schaffst du es nur immer so wunderbare Sätze zu schreiben, die gleichzeitig so viel ausdrücken und die Spannung ins unermeÃliche treiben???
Ich werde langsam neidisch ^^
Also nochmal : Bitte lass uns nicht zu lange warten auf die Auflösung von "Rorys Geheimnis"... BitteBitteBitteBittteBitte
Der Teil war wieder super...
Ich hoffe du lässt uns nicht so lange auf einen Neuen warten... (aber hetz dich bloà nicht ^^)
Einen dicken Knutscha
Deine Gin