11.03.2006, 00:05
Wow, der Teil war einfach wahnsinnig traurig :heul:
Wie du ja wahrscheinlich schon weiÃt, liebe ich deine Mischung Gegenwart und Flashbacks, aber ja jetzt kommt das groÃe Aber: Muss alles so traurig sein? Sagst du nicht immer, dass du Drama nicht viel abgewinnen kannst? *augenbraue heb* Egal, auch wenn ich es total traurig fand, der Teil war toll.
Schönster Satz:
Und Lorelai war toll getroffen, als sie einfach nicht gehen will, auch wenn die Schwester sagt, dass es nicht mgölich ist zu bleiben.
Rory tut mir irgendwie total leid, weil sie immer an die "perfekte Zeit" vor dem Unfall denken muss.
So, klägliches FB ich weiÃ... nächstes wird wieder besser, versprochen.
Achja noch eines: Würde mich wieder über ein paar
- Balcony-Szenen freuen, wenn du verstehst :biggrin:
Also freue mich auf den nächsten Teil!
Wie du ja wahrscheinlich schon weiÃt, liebe ich deine Mischung Gegenwart und Flashbacks, aber ja jetzt kommt das groÃe Aber: Muss alles so traurig sein? Sagst du nicht immer, dass du Drama nicht viel abgewinnen kannst? *augenbraue heb* Egal, auch wenn ich es total traurig fand, der Teil war toll.
Schönster Satz:
Zitat:[I]âRory, ich kann nicht, ich muss hier bleiben. Es hat so lange gedauert bis wir beide begriffen haben das wir zusammengehören, ich â¦. Er kann mich doch jetzt nicht alleine lassenâ Lorelais flüstern ging in schluchzen über.Es ist so schön und traurig zugleich... da weint mein kleines Balcony-Herz *schnief*
[/I]
Und Lorelai war toll getroffen, als sie einfach nicht gehen will, auch wenn die Schwester sagt, dass es nicht mgölich ist zu bleiben.
Rory tut mir irgendwie total leid, weil sie immer an die "perfekte Zeit" vor dem Unfall denken muss.
So, klägliches FB ich weiÃ... nächstes wird wieder besser, versprochen.
Achja noch eines: Würde mich wieder über ein paar

Also freue mich auf den nächsten Teil!
[SIGPIC][/SIGPIC]